Jump to content

User des Monats März 2010-->Biohazard

energie1989
 Share

User des Monats März 2010  

125 members have voted

1. 1. User des Monats März 2010

Recommended Posts

• Replies 173
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Als erstes möchte ich an dieser Stelle sagen, dass wir zum ersten Mal, wo ich jetzt hier dabei bin, die wahrscheinlich beste Auswahl für dieses Voting aufgestellt haben, denn alle genannten User sind durch qualitativ gute Beiträge aufgefallen. Zwar war das in der Vergangenheit auch oft so, doch da war auch oft Quantität ein ausschlaggebender Punkt. Alle der hier genannten haben wirklich einen tollen Job geleistet. Wobei Biohazard durch viele OT-Beiträge hier einen kleinen Bekanntheitsvorteil genießt.

Meine Stimme geht an basslerNNP! :D

Edited by VV6

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Ohne Frage bassler, immer hilfsbereit - früher wars noch bei Demon's Souls - jetzt ists bei FF13, auch wenn Ener genauso positiv aufgefallen ist :>

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Am allerbesten war wie die in der Tageschallenge den Bogen bauen mussten. Knossi und sein gutes Stück war ja ganz großes Kino. 😂😂😂 Die beiden Mädels sind echt eine Enttäuschen. Null Mehrwert für die Staffel, dann doch lieber einen Typen wie Knossi der wenigstens lustig ist. Bei Sabrina hoffe ich nur das die das mit Outdoor noch nicht so lange macht, andernfalls wäre das schon fast peinlich. 😅
    • Dass Sony Take 2 kauft ist ein absolut abstruser Gedanke. Wer sollte so etwas wollen? Es ist einfach so, dass die großen Multi-Spiele Multi bleiben sollten. Diese Konzentration führt nur dazu, dass man zwingend beide Systeme besitzen muss. Dann zahlt man gesichert mehr. 
    • Oder wir drehen gleich komplett durch.    Japan wird Weltmeister. Hideo Kojima fällt vom Stuhl und Japan feiert die Party des Lebens! 😜🇯🇵
    • Das wäre auch ein möglicher Ausgang. Zwei Fussball-Legenden (Messi und Ronaldo) scheitern beide im Halbfinale. Zwei tragische Helden verlassen die WM Bühne.    Argentinien scheitert an Brasilien und Portugal an Frankreich und wir hätten dein Finale. Ein tolles Drehbuch.    An dein Finale glaube ich übrigens auch.    Mbappé könnte mit 23 bereits zweifacher Weltmeister werden. Auf der anderen Seite könnte Brasilien den Weltmeister-Rekord erweitern. Und für Neymar und seine Mitspieler wäre es auch die Krönung, Weltmeister zu werden. Es bleibt alles spannend. 
    • Bin bis jetzt sehr zufrieden! Knossi rockt am meistens! Der ist halt ein Entertainer durch und durch!  Macht er super!  Leider enttäuschen die Mädels enorm..  Wer Folge 9 gesehen hat kann lesen!    Komische finde ich das nichts gegessen wird! Außer Joris... Der aber meint nichts gegessen zu haben. 🤦🤣🤣 Das Sascha so abkackt liegt an der Unterernährung! Dazu noch die ganzen Muskeln... Naja!  Aber Sabrina isst auch null komma null! Echt fragwürdig bei der Outdoor Tante.. 🤣
  • Create New...