Devil82 47 Posted April 5, 2010 bio hat meine stimme Sig & Ava by VV6 --> Horny Slut <-- Share this post Link to post Share on other sites
pesthunter 27 Posted April 5, 2010 Für mich gibt es nur DEN EINEN |By Inno| Share this post Link to post Share on other sites
Noobkiller 4 Posted April 5, 2010 Lese sehr oft was von bio Share this post Link to post Share on other sites
DerDuke 682 Posted April 5, 2010 Alles top User. Da alle anderen schon so viele Stimmen haben, wähle ich den welchen ich vorgeschlagen habe. Ener TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Share this post Link to post Share on other sites
energie1989 383 Posted April 5, 2010 Klasse Idee Duke Ich wollte zwar noch warten, bis ich meine Stimme abgebe aber ist ja nun egal. Ich nehme meinen Favoriten, den flipp88. Begründung steht ja im ersten Post. Share this post Link to post Share on other sites
VV6 10 Posted April 5, 2010 (edited) Als erstes möchte ich an dieser Stelle sagen, dass wir zum ersten Mal, wo ich jetzt hier dabei bin, die wahrscheinlich beste Auswahl für dieses Voting aufgestellt haben, denn alle genannten User sind durch qualitativ gute Beiträge aufgefallen. Zwar war das in der Vergangenheit auch oft so, doch da war auch oft Quantität ein ausschlaggebender Punkt. Alle der hier genannten haben wirklich einen tollen Job geleistet. Wobei Biohazard durch viele OT-Beiträge hier einen kleinen Bekanntheitsvorteil genießt. Meine Stimme geht an basslerNNP! Edited April 5, 2010 by VV6 Share this post Link to post Share on other sites
lindobomba 38 Posted April 5, 2010 bassler!!!! hat einige hilfreiche beiträge im FF forum verfasst, von denen ich sehr profitiert habe:ok: Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Share this post Link to post Share on other sites
Guest zod Posted April 5, 2010 Ohne Frage bassler, immer hilfsbereit - früher wars noch bei Demon's Souls - jetzt ists bei FF13, auch wenn Ener genauso positiv aufgefallen ist :> Share this post Link to post Share on other sites