Jump to content
Play3.de
Lady

Moderator des 1. Quartals! --> Hannilein

Moderator des 1. Quartal's ist..........  

116 members have voted

1. 1. Moderator des 1. Quartal's ist..........

Recommended Posts

Vielen Dank! Wobei ich sehr wohl einzuschätzen weiß, dass mir die verlorene Wette mit zod und die daraus resultierende Wetteinlösung rund um Hannah Montana sicher viele Stimmen einbrachten, die ich sonst wohl nicht bekommen hätte.

Meine hättest du auch so bekommen.

Immer saubere Schreibweise und Artikulation (nein kein Ghetto Slang :rofl: ) dazu noch eine nette Kontakperson.

Jeder Mod macht aber eine super Arbeit.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen Dank! Wobei ich sehr wohl einzuschätzen weiß, dass mir die verlorene Wette mit zod und die daraus resultierende Wetteinlösung rund um Hannah Montana sicher viele Stimmen einbrachten, die ich sonst wohl nicht bekommen hätte.

nein wie kommst du dadrauf...eine so sympathische frau wie du die ihre arbeit noch ordentlich erledigt bekommt auch so stimmen *Rolleyes* wobei beim thema sympathie kann man sich streiten...aber gut :o

+:ok:

''Die Menschen, die verrückt genug sind

zu denken, sie würden die Welt verändern,

sind diejenigen, die es tun werden''

(Think Different)

Guest Max_

Nein, ich mag dich auch so...Ob du es willst oder nicht...

Guest polarfuechse

Das stimmt wohl. Meine Stimme wäre sonst woanders hingegangen. :D Aber nur ganz knapp. ;P

Das stimmt wohl. Meine Stimme wäre sonst woanders hingegangen. :D Aber nur ganz knapp. ;P
bei mir nicht nur knapp,die wär ganz bestimmt bei jemand anderem gelandet :zwinker:

aber trotzdem Glückwunsch:keks2:

Von mir auch, herzlichen Glückwunsch! :D

Nächstes mal klappts Duke. :(

ಠ_ಠ

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...