Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Filme


Itherael

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welche blu ray von sucker punch ist den die richtige bei amazon da nun so viele zur auswahl stehen? Also die ohne fehler und was weiss ich

Noch

 

Wenn ich mir die Bewertungen so durchlese dann gar keine, hier mal die "hilfreichste Bewertung":

 

Eine kurze Aufklärung, weshalb es zwei Versionen der Sucker-Punch-Blu-ray gibt und was es mit den Fehlern auf sich hat:

 

1. Die Kinofassung ist sowohl in der ersten als auch in der zweiten Auflage der Blu-ray sowohl mit deutscher als auch mit englischer Tonspur fehlerfrei. Die englische Tonspur des Extended-Cuts ist ebenfalls frei von Fehlern. Mangelhaft ist lediglich die deutsche Version des Extended-Cuts - und zwar sowohl in der ersten als auch in der zweiten Auflage.

 

2. In der ersten Auflage des Extended-Cuts (ASIN: B00512DSYM) ist an einigen Stellen ein Ticken zu hören, das dort eigentlich nichts verloren hat. (Vor allem im letzten Drittel des Films, sehr deutlich ab 1:05:00 und ab 1:25:30)

Die Effekt-Tonspur (Flugzeugmotoren- und Bombengeräusche ect.) ist einwandfrei zu hören.

 

3. In der zweiten Auflage des Extended-Cuts (ASIN: B005JWBEAO) wurde der eigentliche Fehler - das Ticken - entfernt. Allerdings fehlen dafür ab 44:19 auf der deutschen Effekt-Tonspur 10 Sekunden, weshalb man einen Bombeneinschlag nicht hört. Warner rechtfertigt dies als "alternative Tonmischung". Die Musik-Tonspur ist in Ordnung. Die englische Effekt-Tonspur des Extended-Cuts ist fehlerfrei.

 

In meinen Augen sollte Warner eine dritte Auflage der Blu-ray veröffentlichen und Umtauschwilligen kostenfrei zukommen lassen. Gerade mit Filmfans, denen solche Details auffallen, sollte man es sich nicht verscherzen und sie weiterhin als zufriedene Kunden halten.

 

Quelle: amazon.de

 

P.S.: Ich persönlich kann zur Sucker Punch-Blu-ray leider nichts sagen.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Kann mir eigentlich einer was zu Shame oder Dame, König, As, Spion sagen?

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dame, König, As, Spion sagen?

 

Typisch Englischer Spionage Film. Keine CGI Effekte oder ewig dauernde Schießereien ala Hollywood.

 

Gary Oldman spielt seinen Charakter wieder einmal genial. zwar zieht sich der Film teilweise, aber gerade bei diesem Film machts mir nichts aus. Ist eben absolut nicht Hollywood-Like, weiß aber dennoch zu überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Bewertungen so durchlese dann gar keine, hier mal die "hilfreichste Bewertung":

 

 

 

P.S.: Ich persönlich kann zur Sucker Punch-Blu-ray leider nichts sagen.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Kann mir eigentlich einer was zu Shame oder Dame, König, As, Spion sagen?

Shame ist ein klasse Streifen mit viel Dramatik und Gefühl, mit einem sehr guten Fassbender um ein heikles Thema!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...