Jump to content
Itherael

Kaufberatung: Filme

Recommended Posts

Das sind Filme, die man gesehen haben muss:

The Pacific

Band Of Brothers

Hangover 1/2

The Departed

The Town

Inception

Hooligans 1/2

Das Streben nach Glück

Vier Brüder

Wrong Turn 1/2

Männertrip

Sweeney Todd

American History X

Kannst dir ja paar Trailers angucken, da es Filme von fast jeder Kategorie ist.:ok:

Kann mir jemand noch paar andere Filme empfehlen?

Habe Lust, paar neue Filme anzugucken. :D

Edited by Slyer333

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

Kann mir jemand noch paar andere Filme empfehlen?

Habe Lust, paar neue Filme anzugucken. :D

sucker punch und vorallem v wie vendetta!

sucker punch und vorallem v wie vendetta!

Beide schon gesehen (Sucker Punch sogar erst gestern). :)

Trotzdem danke für deine Filmtipps, noch andere Empfehlungen?

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

Beide schon gesehen (Sucker Punch sogar erst gestern). :)

Trotzdem danke für deine Filmtipps, noch andere Empfehlungen?

hm...hab schon viele gute filme gesehen,ist aber immer ne frage ob einem das genre gefällt.96 hours und zimmer 1408 fand ich persönlich bombig!auf welches genre stehst du denn so?

hm...hab schon viele gute filme gesehen,ist aber immer ne frage ob einem das genre gefällt.96 hours und zimmer 1408 fand ich persönlich bombig!auf welches genre stehst du denn so?

Die beiden Filme habe ich auch schon gesehen. :)

Also ich bin für alle Genre zu haben, aber momentan stehe ich mehr auf Action, Horror und Komedie.

Die beiden Filme habe ich auch schon gesehen. :)

Also ich bin für alle Genre zu haben, aber momentan stehe ich mehr auf Action, Horror und Komedie.

hm...also gibt noch einige filme die ich geil fand.wenn du auf sci-fi stehst empfehle ich battlestar galactica-ist allerdings ne serie

hm...also gibt noch einige filme die ich geil fand.wenn du auf sci-fi stehst empfehle ich battlestar galactica-ist allerdings ne serie

Hast du vielleicht eine Liste deiner Top10 Lieblingsfilme?

Hast du vielleicht eine Liste deiner Top10 Lieblingsfilme?

sry die hab ich momentan nicht parat-müsste ich auch lange überlegen,welche ich darin aufnehmen würde.v wie vendetta wäre auf jeden fall dabei und tatsächlich liebe (ist halt keine genre für jedermann),ansonsten gibt es wirklich viele filme die ich absolut genial finde-kann ich aber jetzt nicht auf die schnelle in eine liste packen

sry die hab ich momentan nicht parat-müsste ich auch lange überlegen,welche ich darin aufnehmen würde.v wie vendetta wäre auf jeden fall dabei und tatsächlich liebe (ist halt keine genre für jedermann),ansonsten gibt es wirklich viele filme die ich absolut genial finde-kann ich aber jetzt nicht auf die schnelle in eine liste packen

Wenn du irg. wann mal Lust hast, dann kannst du mir deine Top10 Filmeliste schicken (sobald du eine gemacht hast :)).

mal ein paar die man mal gesehen haben muss

1.) Clockwork Orange

2.) Texas Chainsaw Massacre (1974)

3.) Stand by me

4.) The Rocky Horror Picture Show

5.) 2001 - Odysee im Weltraum

6.) Star Wars

das wären mal ein paar meiner all-time favorites. :think:

und um mal mit diesem gerücht von "Tanz der Teufel" aufzuräumen: teil 1 ist langweilig(!!!). teil 2 hat erst den kult entfacht.