Jump to content

Kaufberatung: Filme

Recommended Posts

• Replies 347
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich wäre froh, wenn der Name des Titels für immer weg wäre. Quasi aus meinem Gehirn gelöscht, denn den Streifen fand ich echt übel.

Kann da nur zustimmen.Ging meiner Meinung nach gar nicht

mhm ich muss mir den nochmal angucken, ich hatte ihm in guter erinnerung :think:

und für leute wie dich immer wieder gerne. :hug:

:liebe:

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

mhm ich muss mir den nochmal angucken, ich hatte ihm in guter erinnerung :think:

Der Trailer bzw. die Grundidee sah auch gar nicht mal so schlecht aus, danke für den Tip. :) Und das mit der Pflanze erinnert mich irgendwie an einen gewissen Sumatra-Rattenaffen... :trollface:

Könnt ihr mir ein paar gute samurai filme empfehlen ?

Das ist dann wohl mein Part. :D

Also da wären Last Samurai, Shichinin no Samurai, die großartigen Filme von Akira Kurosawa, darunter Ran, Kagemusha – Der Schatten des Kriegers oder Die verborgene Festung... die vollgenden Handlen nicht von den Samurai, allerdings wird dort brillant die Zeit der drei streiteten Reiche (Shu, Wu und Wei) gezeigt: Red Cliff, Three Kingdoms - Der Krieg der drei Königreiche, The Warlords.

Mehr fallen mir spontan nicht ein... sind allesamt tolle "historische" Filme! :ok:

1612380369_GuardiansSig-2.jpg.68eeeaa1fe5eef7364c559919eeec82b.jpg
"I come from Earth, a planet of outlaws: Billie the Kid, Bonnie and Clyde, John Stamos." - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Ninja assassin!

Das hat allerdings sehr, sehr wenig mit den klassischen Samurai zu tun. Allerdings sind mir dabei noch ein paar weitere Eingefallen:

The Legend of Goemon, Azumi, 13 Assassins und The 47 Ronin.

1612380369_GuardiansSig-2.jpg.68eeeaa1fe5eef7364c559919eeec82b.jpg
"I come from Earth, a planet of outlaws: Billie the Kid, Bonnie and Clyde, John Stamos." - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen