Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Filme


Itherael

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke da kann ich ohne Probleme mit dienen.

 

 

Gerade wenn man optimale Geräte hat und zudem nicht blind und taub ist, dann sieht und hört man teils gravierende Unterschiede.

 

Du bist ja auch ein Pro in solchen Sachen. ^^ Wenn man die Vollendung anstrebt kann ich solche Punkte sogar verstehen. Jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thema. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort Blu-ray ist leider nicht immer ein Garant für eine gute Qualität. Da gibt es genügend BDs, die keinen Deut besser als die DVD sind und darauf gehört hingewiesen. Wenn der Ton fehlerhaft ist, gehört darauf hingewiesen.

 

absolut deiner Meinung...leider schon oft genug zur falschen Blu ray gegriffen...:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dafür gibt es Reviews, die von Profis geschrieben werden, einfach mal folgende Seiten besuchen:

 

bluray-disc.de

 

http://www.blurayreviews.ch/

 

Sind klasse Seiten mit vielen Reviews zu fast allen Titeln.

 

im Eifer des Gefechts hab ich aber keine Möglichkeit diese zu lesen...aber über die, die ich im Auge habe, habe ich mich schon schlau gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich früher auch gemacht, einfach mal in saturn rein, nach blu-rays geguckt, und gekauft, das mache ich nicht mehr, ich informiere mich vorher über das meiste.

 

ja ich nun auch, es waren meine Blu ray Anfänge, 4:3 Aktionen bei Müller, Media-Markt Angebote usw. heute informier ich mich vorher, hab ne Liste an Filmen die ich holen will, mit Notizen über die Qualität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich nun auch, es waren meine Blu ray Anfänge, 4:3 Aktionen bei Müller, Media-Markt Angebote usw. heute informier ich mich vorher, hab ne Liste an Filmen die ich holen will, mit Notizen über die Qualität

 

hehe, habe ich früher auch gemacht, so wie du, also die anfänge der blu-ray käufe.

 

für mich ist z.b. wichtig, das es keine großen körnungen im bild gibt.

das finde ich voll daneben, habe selber ein paar blu-rays zu hause mit wirklich krassen körnungen im bild, meist bei dunklen stellen, das mag ich überhapt nicht, wenn es dauerhaft ist, ab und zu kann ich noch verschmerzen.

 

oder die erstauflage von full metal jacket, die habe ich spontan gekauft damals, und die erstauflage war ja der reinste witz, das bild war sehr schlecht, da hätte ich auch bei der dvd bleiben können.

 

aber das war früher, heute nicht mehr.

 

 

nachtrag :

 

oder top gun, wie kann man nur eine 2.0 deutsche tonspur raufhauen, das ist ein witz.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...