Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Filme


Itherael

Empfohlene Beiträge

der deutsche titel ist :

 

Die Todeskandidaten

 

i

 

 

danke dir bro :D

 

hab ihm jetzt mal auf ner seite unter beobachtung :D

 

~~

 

und noch was kennt wer nen film aus den 70/80igern wo ne frau immer von nen unsichbaren heimgesucht wird und er die immer vergewaltigt und später wollen zwei geisterbeschwören ihm fangen aber erfolglos... der film beruht auf wahrer begebenheit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke dir bro :D

 

hab ihm jetzt mal auf ner seite unter beobachtung :D

 

~~

 

und noch was kennt wer nen film aus den 70/80igern wo ne frau immer von nen unsichbaren heimgesucht wird und er die immer vergewaltigt und später wollen zwei geisterbeschwören ihm fangen aber erfolglos... der film beruht auf wahrer begebenheit..

 

 

aber hallo, solche filme liebe ich, voll poltergeist mäßig auf die brutale art, der ist hammer der film, sau spannend.

 

und noch was, es sind zwei poltergeister, wenn du genau zugehört hast, dann sagt die es zu der einen, es ist zwar nur ein poltergeist, aber bei der einen vergewaltigungszene sind es zwei.

 

der film heiß...... tata :

 

The Entity

 

 

trailer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber hallo, solche filme liebe ich, voll poltergeist mäßig auf die brutale art, der ist hammer der film, sau spannend.

 

und noch was, es sind zwei poltergeister, wenn du genau zugehört hast, dann sagt die es zu der einen, es ist zwar nur ein poltergeist, aber bei der einen vergewaltigungszene sind es zwei.

 

der film heiß...... tata :

 

The Entity

 

 

trailer

 

und ich such so lange -.-

 

im deutschen TV hieß er mal anders -.- :facepalm: ist der auf deutsch auch mit gleichen namen zu haben :D

 

hab damals ja auch angriff aus der tiefe jahre gesucht bis mir manhunt sagte das er nun *der polyp* heißt :trollface:

 

ist es normal das die filme umbenannt werrden :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich such so lange -.-

 

im deutschen TV hieß er mal anders -.- :facepalm: ist der auf deutsch auch mit gleichen namen zu haben :D

 

hab damals ja auch angriff aus der tiefe jahre gesucht bis mir manhunt sagte das er nun *der polyp* heißt :trollface:

 

ist es normal das die filme umbenannt werrden :_wanken2:

 

der film heißt auf deutsch :

 

The Entity - Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, das uns verfolgt

 

und ja, es wird ab und zu der titel unbenannt, weil sonst die übersetzung doof klingt in deutsch, oder kein sinn ergibt in deutsch.

 

aber jetzt weißt du ja den titel, und ich kann mich so gut an den film erinnern, schon alleine deine beschreibung.

 

ich habe damals so ein schiss gehabt, wo ich den gesehen habe als kind.

 

sehr schwer zu finden auf DVD und in deutsch, hier ein link von amazon

 

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0000647VK/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new&tag=ciao-dvd-mp-21

 

 

wenn du mal den deutschen titel nicht kennst, gebe bei google den orginal titel ein, und dahinter deutscher titel.

 

beispiel :

 

the entity deutscher titel

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der film heißt auf deutsch :

 

The Entity - Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, das uns verfolgt

 

und ja, es wird ab und zu der titel unbenannt, weil sonst die übersetzung doof klingt in deutsch, oder kein sinn ergibt in deutsch.

 

aber jetzt weißt du ja den titel, und ich kann mich so gut an den film erinnern, schon alleine deine beschreibung.

 

ich habe damals so ein schiss gehabt, wo ich den gesehen habe als kind.

 

sehr schwer zu finden auf DVD und in deutsch, hier ein link von amazon

 

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0000647VK/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new&tag=ciao-dvd-mp-21

 

 

wenn du mal den deutschen titel nicht kennst, gebe bei google den orginal titel ein, und dahinter deutscher titel.

 

beispiel :

 

the entity deutscher titel

 

 

naja aber es bringt ja nichts wenn ich den film mit altem titel kenne und dazu nichts finde ^^ bestes beispiel nannte ich ja gerade :D angriff aus der tiefe, dazu findet man null :trollface: --> http://www.youtube.com/watch?v=fc5Uf34Gulc der hier im tv immer und immer wieder angriff aus der tief

 

ich liebe den entkampf :D

 

danke für den link :D werde ihm mir mal bei zeiten bestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber es bringt ja nichts wenn ich den film mit altem titel kenne und dazu nichts finde ^^ bestes beispiel nannte ich ja gerade :D angriff aus der tiefe, dazu findet man null :trollface: --> http://www.youtube.com/watch?v=fc5Uf34Gulc der hier im tv immer und immer wieder angriff aus der tief

 

ich liebe den entkampf :D

 

danke für den link :D werde ihm mir mal bei zeiten bestellen

 

habe ich gleich gefunden, den richtigen namen, oder deutscher titel, orginal titel, alternativ titel, ich habe einfach in google fogendes eingegeben :

 

film angriff aus der tiefe

 

und folgendes kam heraus :

 

Der Polyp - Die Bestie mit den Todesarmen

 

Originaltitel: Tentacoli

 

Alternativtitel:

Tentacles

Polyp - Angriff aus der Tiefe

Der Polyp

Tentakel des Todes

 

http://www.tierhorror.de/tierhorror/film193-Der-Polyp---Die-Bestie-mit-den-Todesarmen.csp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse dich :/ ich hab 3 jahre gesucht wie doof -.- und erst durch manhunt drauf gestoßen :(

 

entschuldige bitte dafür.

 

denke einfach daran, den titel den du kennst einzugeben bei google, und dahinter sowas wie orginal titel, deutscher titel, alternativ titel einzugeben.

 

dann solltes du schnell fündig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldige bitte dafür.

 

denke einfach daran, den titel den du kennst einzugeben bei google, und dahinter sowas wie orginal titel, deutscher titel, alternativ titel einzugeben.

 

dann solltes du schnell fündig werden.

 

hehe spaß ;-)

 

habe ich gemacht -.- ich habe da echt nie was gefunden außer alte tv hinweise oder solche links hier --> http://www.cinema.de/film/angriff-aus-der-tiefe,1301148.html

 

vllt gabs den damals noch net auf dvd als ich ihm suchte, was auch sein kann habe ihm ja ca 2009 gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe spaß ;-)

 

habe ich gemacht -.- ich habe da echt nie was gefunden außer alte tv hinweise oder solche links hier --> http://www.cinema.de/film/angriff-aus-der-tiefe,1301148.html

 

vllt gabs den damals noch net auf dvd als ich ihm suchte, was auch sein kann habe ihm ja ca 2009 gekauft

 

in den link kannst du aber wenigstens den orginal titel rauslesen, wenn du weiter runter scrollst :

 

Originaltitel:

Tentacol

 

 

 

und, ich weiß ja das es spaß war, das sage ich auch immer zu meinen kumpels im real life, das ich sie hasse dafür, ist aber nur als spaß gemeint.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...