Jump to content
Play3.de
Itherael

Kaufberatung: Filme

Recommended Posts

Suche Filme die Speziel in England gedreht wurden. Ob Krimi, Action oder Sport ist egal. Wie z.B. RocknRolla & Goal Spiel deines Lebens.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Schau Dir unbedingt "The Rise of the Footsoldier" an. Sehr geiler Film.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Hallo leute

Ich suche nach Natur Dokumentationen die ein ähnliches schönes zusammenspiel haben von Bild und Musik wie in Unsere Erde,Ozeane, und Serengeti

was kennt ihr sonst noch so, was einem die kinnlade runterklappen lässt .

Und würdet ihr die beiden Folgen von Life Das Wunder Leben empfehlen? denn das schaut doch sehr vielversprechend aus

mfg BL

Wer hat ihn im Kino schon gesehen? Fand Thor schon immer cool und die DVD ist echt gelungen :good: gibt es eigentlich ein gutes Spiel dazu oder soll es sowas in Zukunft geben?

Die Welt hat viele Helden … aber nur einer von ihnen ist ein Gott. Als der arrogante Krieger Thor (Chris Hemsworth, Star Trek) von seiner Heimatwelt Asgard auf die Erde verbannt wird, muss er darum kämpfen seine verlorenen Kräfte wiederzugewinnen. Verfolgt von einer Invasionsmacht die ihn vernichten soll, muss sich der gefallene Gott des Donners der Schlacht stellen und lernen, was es bedeutet, ein wahrer Held zu sein. Natalie Portman (Black Swan) und Anthony Hopkins (Beowulf) brillieren in diesem Blockbuster-Abenteuer das von den Kritikern „ein Superhelden-Actionfeuerwerk“ (Big Picture) genannt wird.

Trailer

Amazon

This is my story

oi oi, für das kino ist mir der film damals nicht gut genug gewesen aber auf BD ist der echt ne wucht muss ich sagen.

ein spiel gibt es aber dies ist leider wieder nen umsetzungsflop ala god of war geworden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jetzt suche ich Filme die in Osteuropa Spielen. Am besten Action aber aber auch andere. Danke schonmal für die Hilfe.

Bundesliga Spiele: 34

Siege: 2

Unentschieden: 4

Niederlagen: 28

Torverhältnis: 15:108

Tabellenplatz: 18

SC Tasmania Berlin 1900 Unvergessen!!!!!

Jetzt suche ich Filme die in Osteuropa Spielen. Am besten Action aber aber auch andere. Danke schonmal für die Hilfe.

Hostel vielleicht. spielt meines wissend in der Slowakei

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

nen Kumpel von mir feiert demnächst seinen 18. Geburtstag. Da er gerne Filme guckt möchte ich ihm neben seinem Hauptgeschenk noch einen Film schenken.

Ich suche einen Action Film evtl. auch horror oder mit schwarzem humor.

Am besten mit Daueraction wie z.B. in Crank. Die Story sollte sollte nicht unlogisch sein, muss aber auch nicht unbedingt tiefgründig sein.

Irgendwelche vorschläge?

nen Kumpel von mir feiert demnächst seinen 18. Geburtstag. Da er gerne Filme guckt möchte ich ihm neben seinem Hauptgeschenk noch einen Film schenken.

Ich suche einen Action Film evtl. auch horror oder mit schwarzem humor.

Am besten mit Daueraction wie z.B. in Crank. Die Story sollte sollte nicht unlogisch sein, muss aber auch nicht unbedingt tiefgründig sein.

Irgendwelche vorschläge?

96 Hours,aber ich schätze den kennt er schon,oder?