Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Filme


Itherael

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

  • Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo leute

 

Ich suche nach Natur Dokumentationen die ein ähnliches schönes zusammenspiel haben von Bild und Musik wie in Unsere Erde,Ozeane, und Serengeti

 

was kennt ihr sonst noch so, was einem die kinnlade runterklappen lässt .

 

Und würdet ihr die beiden Folgen von Life Das Wunder Leben empfehlen? denn das schaut doch sehr vielversprechend aus

 

mfg BL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat ihn im Kino schon gesehen? Fand Thor schon immer cool und die DVD ist echt gelungen :good: gibt es eigentlich ein gutes Spiel dazu oder soll es sowas in Zukunft geben?

 

Die Welt hat viele Helden … aber nur einer von ihnen ist ein Gott. Als der arrogante Krieger Thor (Chris Hemsworth, Star Trek) von seiner Heimatwelt Asgard auf die Erde verbannt wird, muss er darum kämpfen seine verlorenen Kräfte wiederzugewinnen. Verfolgt von einer Invasionsmacht die ihn vernichten soll, muss sich der gefallene Gott des Donners der Schlacht stellen und lernen, was es bedeutet, ein wahrer Held zu sein. Natalie Portman (Black Swan) und Anthony Hopkins (Beowulf) brillieren in diesem Blockbuster-Abenteuer das von den Kritikern „ein Superhelden-Actionfeuerwerk“ (Big Picture) genannt wird.

Trailer

Amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

nen Kumpel von mir feiert demnächst seinen 18. Geburtstag. Da er gerne Filme guckt möchte ich ihm neben seinem Hauptgeschenk noch einen Film schenken.

Ich suche einen Action Film evtl. auch horror oder mit schwarzem humor.

Am besten mit Daueraction wie z.B. in Crank. Die Story sollte sollte nicht unlogisch sein, muss aber auch nicht unbedingt tiefgründig sein.

Irgendwelche vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen Kumpel von mir feiert demnächst seinen 18. Geburtstag. Da er gerne Filme guckt möchte ich ihm neben seinem Hauptgeschenk noch einen Film schenken.

Ich suche einen Action Film evtl. auch horror oder mit schwarzem humor.

Am besten mit Daueraction wie z.B. in Crank. Die Story sollte sollte nicht unlogisch sein, muss aber auch nicht unbedingt tiefgründig sein.

Irgendwelche vorschläge?

 

 

96 Hours,aber ich schätze den kennt er schon,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...