Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Filme


Itherael

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

mein Freund hat mir den Film Braindead empfohlen und ich wollte mir den wohl sehr gerne holen,aber wie ich sehe ist der sehr stark geschnitten.

 

 

habe aber bei ebay eine Uncut DVD auf Deutsch gefunden.

 

Soll ich mir den für 7€ kaufen (ist NEU) oder kommt irgendwann nochmal die Blu Ray mit deutscher Tonspur raus?

Die amerikanische Blu Ray hat ja leider nur eine Englishe Tonspur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bezweifle, das eine BluRay die Bild- und/oder Tonqualität aufwertet, der ist stilistisch als B-Movie gehalten und hat somit auch nichts mit High Definition zu tun. Selbst DVD ist eigentlich noch zu gut. Technisch ist der Film miserabel, und das ist auch so gewollt.

 

Uncut (<= nirgends so wichtig wie bei Braindead) ein ansonsten absolut empfehlenwerter Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle, das eine BluRay die Bild- und/oder Tonqualität aufwertet, der ist stilistisch als B-Movie gehalten und hat somit auch nichts mit High Definition zu tun.

Nix für ungut, aber die Aussage von Grund auf schon totaler Quatsch. Die Qualität einer BD hängt nicht davon ab, ob es sich um einen sogenannten A oder B Movie handelt, sondern welche Aufnahmetechnik verwendet wurde und wie das verwendete Ausgangsmaterial bzw. Master ist. Selbst Filme aus den 50er liegen somit von der möglichen Auflösung schon in HD vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Servus Leute,

 

hab mal ne Frage bzw. möchte mal wissen ob die Serie Spartacus Blood and Sand (Blu-ray) wirklich so grandios ist wie ich in div. Bewertungen lese.

Ich liebäugel, mir diese aus Italien importieren zu lassen (Deutscher Ton ist drauf), denn der Preis dort liegt bei 30 Euro (bei Amazon.de zahlt man 50 - 70 Euro).

Hier mal ein Trailer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...