Jump to content

UT Online


cpet12player
 Share

Recommended Posts

Ich bin nicht besonders gut bei diesem Spiel. Kein Wunder schon 47 Jahre alt. Aber Onlinespiele machen wenig Spass bei UT. OK da gibt es die Supergurus die mit Ihren Superstars (Ibra, Eto usw) mein 81 er Team voll stehen lassen. Soll auch so sein, das ist ja der Sinn des Spiels die beste Mannschaft zusammenzustellen. Aber jetzt spiel ich gegen jemanden der hat ähnliche Spieler wie ich. z.B. hatten wir beide Aquilani; Nur seiner läuft im direkten Duell fast 2x so schnell wie meiner?????:_wanken2:. Versteh ich nicht:ka:. Und dann gibt es so Leute egal von wo die auf die Kiste bolzen (kurze Ecke, Lnage Ecke, 16 er, 30 Meter) der Ball ist immer im Kasten. Da hat jemand mal einen Stürmer gehabt Noldan oder so, ,egal von wo der auf den Ball draufgehaut hat war der im Kasten. nach 5 Min stands 6:0.:naughty:

 

Langweilig so was .:nixweiss: Aber wie geht das??????????:think:

Edited by cpet12player
Link to comment
Share on other sites

Bei den Spielern zählt nicht nur sie Stärke, sondern auch Fitness, Moral, usw.

Zu den Schüssen kann ich nur sagen, dass es da nur auf die Schusstechnik ankommt. Die einen können es die einen nicht. Bei mir ist der Ball aus der richtigen Position auch zu 90% im Netz.

 

Meine Frage an dich. Konntest du deine Frage nicht in einen bereits bestehenden Thread stellen? Stelle dir mal vor, jeder würde für so eine Popelfrage einen Thread erstellen.

Donzalez.png

---

Meine Games ---

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...