Zum Inhalt springen

S.O.S. bei Singstar-Store -Problem


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben uns vorhin zwei Lieder im Singstore heruntergeladen, was uns auch bestätigt wurde. Es wurde angezeigt, dass die Songs auf der Festplatte gespeichert worden sind - allerdings finden wir sie nun nirgendwo :ka:

Warum finden wir das Lied jetzt nicht in der Songauswahl???

Wer kann uns helfen???

Gruß,Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmh, also wenn du das Spiel an hast, während du Songs runterlädst, dann sacht er dir wann er die Songlist aktualisiert. Wenn er das nicht gemacht hat, dann lad sie nochmal runter. Kostet ja nichts.

Übrigens zeigt er im Duett-Modus nicht alle Songs an die du hast, da diese nicht als Duett gesungen werden können.

 

Mehr kann ich leider nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmh, also wenn du das Spiel an hast, während du Songs runterlädst, dann sacht er dir wann er die Songlist aktualisiert. Wenn er das nicht gemacht hat, dann lad sie nochmal runter. Kostet ja nichts.

Übrigens zeigt er im Duett-Modus nicht alle Songs an die du hast, da diese nicht als Duett gesungen werden können.

 

Mehr kann ich leider nicht sagen.

 

Das ist jetzt ein Scherz oder?

Man kann die runtergeladenen Lieder nicht im Duell bzw. Duett singen? Was soll man denn sonst mit ihnen können???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein Problem:

Hab mir so ca 16 Lieder herruntergeladen,hatt alles wunderbar geklappt.

Dann hat meine PS3 den Geist aufgegeben.(nicht durchs downloaden sondern ca.:1 Monat später)

Hab ne neue Gekauft mich angemeldet und wollte die Lieder wiederholt downloaden.

Aber es ging nicht ,hab nur zu lesen bekommen dass die Lieder auf nem anderen System nicht nochmal kostenlos gedownloadet werden können.

Seltsamerweise konnte ich aber GT5 P und Tekken 5 D.R. erneut und kostenlos downloaden.

 

Weis Jemand was man da machen kann,seh nicht ein noch mal Kohle zu blechen:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi undertaker

 

wenn du bei singstar lieder kaufst läuft das nicht, wie zB bei Tekken, über den PS Store sondern über den in singstar integrierten singstore.

Und im singstore ist es nicht möglich die lieder nocheinmal auf eine andere ps runterzuladen.

 

Habe letztens eine e-mail an sony geschrieben und genau wegen diesem problem nachgefragt, da ich auch vorhabe mir die 80gb ps3 zu kaufen.

 

Mir wurde geantwortet, dass ich, wenn ich die neue konsole habe nocheinmal eine email an den support schreiben soll, so dass mir die lieder dann wieder zur verfügung gestellt werden. Frag mich nicht wie xD

 

Also ich würde auf jeden fall mal mein glück versuchen und eine email an den sony support schreiben und gucken was bei rumkommt ^^

 

kannst ja ma berichten, obs geklappt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...