Jump to content

S.O.S. bei Singstar-Store -Problem


Recommended Posts

Hallo,

wir haben uns vorhin zwei Lieder im Singstore heruntergeladen, was uns auch bestätigt wurde. Es wurde angezeigt, dass die Songs auf der Festplatte gespeichert worden sind - allerdings finden wir sie nun nirgendwo :ka:

Warum finden wir das Lied jetzt nicht in der Songauswahl???

Wer kann uns helfen???

Gruß,Marc

Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...

Link to post
Share on other sites

Hmmh, also wenn du das Spiel an hast, während du Songs runterlädst, dann sacht er dir wann er die Songlist aktualisiert. Wenn er das nicht gemacht hat, dann lad sie nochmal runter. Kostet ja nichts.

Übrigens zeigt er im Duett-Modus nicht alle Songs an die du hast, da diese nicht als Duett gesungen werden können.

 

Mehr kann ich leider nicht sagen.

Link to post
Share on other sites
Hmmh, also wenn du das Spiel an hast, während du Songs runterlädst, dann sacht er dir wann er die Songlist aktualisiert. Wenn er das nicht gemacht hat, dann lad sie nochmal runter. Kostet ja nichts.

Übrigens zeigt er im Duett-Modus nicht alle Songs an die du hast, da diese nicht als Duett gesungen werden können.

 

Mehr kann ich leider nicht sagen.

 

Das ist jetzt ein Scherz oder?

Man kann die runtergeladenen Lieder nicht im Duell bzw. Duett singen? Was soll man denn sonst mit ihnen können???

Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...

Link to post
Share on other sites

Was ich meine ist, es gibt Songs, die man nicht als Duett singen kann. Wenn man also gerade im Duett-Modus ist, werden diese Songs auch nicht angezeigt. Man muss dann in den Duell-Modus wechseln, damit man die Songs angezeigt bekommt.

Link to post
Share on other sites

Hab auch ein Problem:

Hab mir so ca 16 Lieder herruntergeladen,hatt alles wunderbar geklappt.

Dann hat meine PS3 den Geist aufgegeben.(nicht durchs downloaden sondern ca.:1 Monat später)

Hab ne neue Gekauft mich angemeldet und wollte die Lieder wiederholt downloaden.

Aber es ging nicht ,hab nur zu lesen bekommen dass die Lieder auf nem anderen System nicht nochmal kostenlos gedownloadet werden können.

Seltsamerweise konnte ich aber GT5 P und Tekken 5 D.R. erneut und kostenlos downloaden.

 

Weis Jemand was man da machen kann,seh nicht ein noch mal Kohle zu blechen:schmoll:

Link to post
Share on other sites

hi undertaker

 

wenn du bei singstar lieder kaufst läuft das nicht, wie zB bei Tekken, über den PS Store sondern über den in singstar integrierten singstore.

Und im singstore ist es nicht möglich die lieder nocheinmal auf eine andere ps runterzuladen.

 

Habe letztens eine e-mail an sony geschrieben und genau wegen diesem problem nachgefragt, da ich auch vorhabe mir die 80gb ps3 zu kaufen.

 

Mir wurde geantwortet, dass ich, wenn ich die neue konsole habe nocheinmal eine email an den support schreiben soll, so dass mir die lieder dann wieder zur verfügung gestellt werden. Frag mich nicht wie xD

 

Also ich würde auf jeden fall mal mein glück versuchen und eine email an den sony support schreiben und gucken was bei rumkommt ^^

 

kannst ja ma berichten, obs geklappt hat :)

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...