Zum Inhalt springen

Just Cause 2 Fraktionen?


jorgus

Empfohlene Beiträge

hi ich hab mal ne frage, also mir war so als würds von anfang an 3 fraktionen geben (gelb, rot, blau) und zusätzlich noch die agenturmisssionen stimmt das?

 

 

nun hab ich angefangen ein ppar gelbe missionen und ein paar rote gemacht (ulas und reaper) aber mir werden keine blauen angezeigt auf der karte, ist das normal kann man nur 2 machen? oder sit das ein bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap erste ula und erste reaper festung und dann ein bisschen so gezockt und gruoppenmissionen gemacht und meinen einfluss erhöht nur das ich nun keine missionen mehr für die blauen angezeigt bekomme und auch die erste wird mir nicht mehr angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon nur mir kommt es komisch vor weil zu beginn hat man ja als erstes 3 verschiedenen missionen zur auswal eine je fraktion, und da hab ich die gelbe und die rote gemacht und nun ist die blaue nicht mehr da

 

doch die ist da ^^... das is mir auch passiert, du musst ganz genau gucken, das sieht man nur schlecht ^^ .... musst links oben und mitte der karte am Schneegebirge ganz genau gucken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...bei mir war das so ähnlich, als ich die Trophy für alle 49 Gruppenmissionen gemacht hab, ich hatte ca. 47 und dachte das wären alle, hab gesucht und gesucht bis irgendwann die schwer erkennbare Mission gefunden hab, sie sind zwar da, aber wegen der Farbe schwer zu erkennen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...