Zum Inhalt springen

Lebensdauer eurer PS3!


nvK

Lebensdauer eurer PS3  

259 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lebensdauer eurer PS3



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also meine ist damals das bundle mit little big planet dürfte august 2008 also über 3 jahre gewesen sein und läuft noch tadelos xD. Ist paarmal bischen lauter geworden aber nur 2 mal und da war sehr warm sonst nix aufälliges. Hab ja sogar noch psone die tadellos funktioniert und super nintendo und atari xD

Bin mit allem total zufrieden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dezember 2007 (Fat 40GB) gekauft und nach 4 Monaten dann den Laufwerkdefekt gehabt. Da wurde die Konsole anstandslos ausgetauscht.

 

Dezember 2008 habe ich dann das Pech gehabt das der HDMI Port nicht mehr ging von einen Tag auf den anderen. Da die Garantie ab Kaufdatum und diese ein paar Tage drüber hinaus war, musste ich für das Austauschgerät zahlen. Keine Chance auf Kulanz...

 

 

Seit dem läuft sie wie eine eins, bei unregelmässiger Nutzung. Mal spiel ich 8 Stunden am Tag dann mal nur 10 Minuten. (immer noch eine FAT 40 GB)

 

 

Falls nun so Kommentare kommen wie besser auf das Zeug achten, ich bin nicht Raucher. Es wird Regelmässig (1mal die Woche (Staubsaugen, Staubwischen usw volles Programm)) sauber gemacht, daher kann ich Straub, Drecks usw ausschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...