Zum Inhalt springen

Uncharted: Drakes Schicksal


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

Habt ihr euch die Videos aus dem Store alle angeschaut?

Ist echt der Hammer was Naughty Dog da auf die Beine gestellt hat:ok:

 

Ich war echt skeptisch als ich die Demo das erste mal gespielt habe, aber mittlerweile überzeugt mich das Spiel voll und ganz.

Besonders die Animationen und das Wasser sind perfekt gelungen!

 

Freue mich schon auf den 5. Dezember.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 703
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir heute das Spiel gekauft.

 

So ein geiles Spiel hab ich bisher noch nicht gespielt auf der PS3.

Der absolute Grafik Hammer:ok:

Hab mich auch schon in Elena Fisher verknallt:smileD:

 

Es hat sehr viel von Tomb Raider und ich kann nur hoffen das Lara Croft ihren ersten PS3 Auftritt mindestens genauso gut hinbekommt - das wär der Wahnsinn!

 

An diesem Spiel werden sich alle weiteren Action-Adventures messen müssen.

 

Wer jedoch nicht zuviel Ballerei will kommt nicht auf seine Kosten.

Baller Orgien sind hier eindeutig im Vordergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Media Markt hat es gestern schon gehabt, da hab ichs mir gleich geholt.

 

Welche uncut Version?

Es gibt nur eine Version, die ist ab 16 freigegeben.

 

Was soll bei dem Spiel bitte geschnitten werden???

 

In Österreich (also bei mir) ist es mit 16+ gekennzeichnet - das ist die PEGI (Pan European Games Information) also die europäische Altersfreigabe die es seit 2003 gibt.

Das Spiel ist bei uns übrigens mit dem Originaltitel beschriftet - Uncharted: Drake's Fortune.

 

In Deutschland ist die USK am Werk (teilweise auch in Österreich) - Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle. Auch da ist das Spiel ab 16 freigegeben.

Das Spiel hat in Deutschland den deutschen Titel - Uncharted: Drakes Schicksal.

 

Bei so einem Spiel gibts nichts zu schneiden.

 

Also was meinst du mit einer uncut version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade Uncharted durchgezockt:ok:

 

Was für ein Game! Echt der Wahnsinn.

 

Die Spielzeit liegt bei ca. 8 Stunden. Danach kann man ja noch die ganzen Schätze suchen gehen - wie bei Tomb Raider.

 

Wenn mans genau nimmt dann ist das momentan das beste Spiel für die PS3, dicht gefolgt von Call of Duty 4.(auch wenn man die beiden nicht vergleichen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...