Zum Inhalt springen

Uncharted: Drakes Schicksal


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

Na einfach vor die Figuren stellen, Dreickeck drücken und das Gesicht in die entsprechende Himmelsrichtung drehen.

 

Die Trophys werden automatisch freigeschalten, einfach nur spielen und die benötigte Leistung dafür erbringen. Evtl. musst Du das Savegame löschen wenn bereits vor dem Patch eines auf der Konsole war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 703
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Figuren müssen einfach mit dem Gesicht in die Himmelsrichtung gedreht werden, wie sie im 'Tagebuch' eingezeichnet sind ... is beim ersten Mal bissi verzwickt, aber geht dann beim nächsten Mal viel besser .... Freu dich erstmal auf den ganz schwierigen Schwierigkeitsgrad, Ich verzweifle da gerade dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab hab heute zum ersten Mal die Platium PS3 Titel in meinen Händen gehalten. Des silbere außenrum schaut scheiße aus, dafür is des Gelb gar net mal sooo schlecht... ;)

 

Aufjedenfall gabs Uncharted für 29,99 Euro in der "normalen" Verpackung beim Drogeriemarkt Müller ! Beim nächsten mal schlag ich zu :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen wunder schönen abend liebe leute:gaehn:

bin neu hier halli hallo^^

 

 

Ich hab Uncharted seit dem realease und hab es öffter durchgespielt als irgendein anderes spiel in meiner 10-jährigen gamer erfahrung:tongue2:

 

als ich es geschafft hab endlich alle medallien freizuschalten habe ich erfahren das es trophis dazu geben wird war sehr ärgerlich.

nuja jetzt hock ich dran und versuch alles nochmal zu schaffen:ok:

 

wenn ich damit fertig bin wird die cd wieder in die hülle gepackt und bis uncharted 2 rauskommt verbannt xD

 

es ist einfach n super spiel und ich kann es jedem empfehlen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem schwer ist schon eine Herausforderung ... bin jetzt ungefähr in Kapitel 11 oder 12 und ich glaube ich bin bisjetzt schon öfter gestorben als in den drei Schwierigkeitsgraden davor zusammen ... aber heißt ja auch extrem schwierig ;)

 

Ich freu mich schon auf Unchartefd 2 und will mal hoffen dass wird spielerisch genauso gut wie Teil eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich geschafft ... Crushed ist erledigt und auch die stahlfaust experte ist mein, wobei die jetzt wirklich lange gedauert hat. Jetzt wird sich das Spiel aber erstmal ganz weit nach hinten einreihen müssen, denn selbst wenn die trophys n schöne motivation sind um solch ein spiel wieder zu spielen, so hat es sich dennoch jetzt mal ausgespielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...