Zum Inhalt springen

Uncharted: Drakes Schicksal


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

hii wegs den figuren....

weist du es schon??? in welche richtugn die zeigen müssen??

wenn ja kannst es mir bitte sagen??

 

ich würde dir sehr gerne freundschaft anbieten aber ich weis noch nicht wiees geht

-.- weist ich bin erst seit 2 tagen hier angemeldet

 

also währe echt lieb wenn es sagen würdest

 

Ja ich weiß in welche Richtungen die zeigen müssen obene habs ichs doch beschrieben ^^

Ich hab dir ne Freundschaftanfrage geschickt ;)

 

Und jetzt versuch ichs nochmal zu erklären so verständlich wie möglich:

Auf dem Boden ist ein Kompass abgebildet der zeigt dir die Himmelrichtungen an.

N steht für Norden

E für Osten

S für Süden

O für Westen

 

Der Engel muss in Richtung Norden (N) schauen, der Vogel nach Osten (E), die Kuh nahc Süden (S) und der Löwe nach Westen (O)

 

Wenn dus immernochnicht verstanden hast sag bescheid, bzw kannst mich falls du dort angemeldet bist auch bei PSN adden.

 

Ich hoffe es war verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

  • Antworten 703
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier nochmal ein ausführlicher Test(hab ich jetzt kopiert aber von meiner Seite)

Uncharted: Drake's Schicksal

Englischer Titel:Uncharted: Drakes Fortune

USK:16

UNCUT

Genre:Action/Adventure

Auf der Suche nach dem Schatz von El Dorado

 

Zu Beginn des Spiels befinden wir uns vor der Küste Panamas.Der Schatzsucher Nathan Drake birgt einen Sarg aus den Tiefen des Meeres und kehrt auf einen heruntergekommenen Kutter zurück.Dort erwartet ihn die atraktive Reporterin Elena Fisher die neugierig versucht den Inhalt des Sarges vor die Linse bekommen.Doch Drake verhindert das der Sarg seines Vorfahren Sir Francis Drake gefilmt wird.Doch anstatt der erwarteten Leiche finden sie nur sein Tagebuch.Viel zeit zum Überlegen bleibt nicht denn schon werden die beiden von Piraten angegriffen und ein spannendes Abenteuer beginnt...

 

Action bitte...

Als erstes fällt einem die Grafikpracht ins Auge.Was Naughty Dog da auf die Beine gestellt hat ist echt der Hammer!Die Mimik stimmt,wenn man aus dem Wasser kommt ist man für 30 Sekunden nass,einfach alles stimmt...lediglich die Haare der Charaktere hätten besser sein können.

Trotzdem lassen die Piraten nicht auf sich warten und greifen mit ihren Schnellboten den Kutter an.Sofort preschen wir Drake an die Reling um dort ein besseres Schussfeld zu haben,und zack da fällt auch schon der erste Freibeuter mit lautem Geschrei in das tiefe Meer.Das geschieht der sehr realistisch.Einer nach dem anderen sinkt in einer Blutfontäne zu Boden.Sofort fällt einem auf dass die Gegner nicht dumm sind und sich sehr intelligent verhalten.Aber auch unsere KI Freundin teilt ordentlich aus und verschanzt sich gut.

Aber es werden immer mehr Piraten...

 

Gute Atmosphäre

Schon bald finden wir uns in einem dichten Dschungel wieder und auch hier Merken wir:Alles stimmt.Lichteffekte,Gräser bewegen sich realistisch wenn man sie streift das Wasser plätschert in der Ferne hören wir Vögel und,und,und.Uncharted gehört definitiv zu den Spielen die auch viel Wert auf Atmosphäre legen.

Wenn man in einem düsterem U-Boot mit Zombies ist dann ist man dort und nicht wie in vielen Spielen bei sich auf der Couch.

 

Immer für einen Lacher gut

Das Spiel ist ausserdem witzig.Drake wächst einem immer mehr an Herz,mit seinen witzigen Aktionen.Für ungewollte Komik sorgte aber ein kleiner Fehler:Ich habe einem Halsabschneider ins rechte Bein geschossen,er schreit auf hält sich das Linke und hüpft auf dem Rechten herrum....hä?:D

 

Abwechslung und Langzeitmotivation in einem

 

Das Spiel steckt voller kleiner Schätze die es gilt zu finden,was heisst das man ein Level mehr als einmal spielen muss wenn man alle haben will.Außerdem unterstützt es Trophys(z.B.Töte fünf Gegner mit einem Headshot.)was sich auch sehr positiv auswirkt.

 

Urteil:Uncharted: Drakes Schicksal ist von Anfang an ein sehr fesselndes Spiel.Die Atmosphäre,die Charaktere,die Grafik alles Top.Da kann man auch die kleineren Fehler des Spiels verzeihen.Ob man es besser findet als die Tomb Raider Reihe ist einem selbst überlassen.Wer auf mehr Action und weniger Klettern und Rätseln steht sollte zu Uncharted greifen.

Aber auch wenn man Rätseln und Klettern mehr mag sollte man zu Uncharted: Drake's Schicksal nicht nein sagen.Klare Kaufempfehlung!

 

Note:1-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Stahlfaustexperte (war die mit 5 Personen hintereinander mit einem Schlag töten,oder?!

 

- Gleich am Anfang auf dem Schiff! Kein Problem!

 

Sprengmeisterexperte (5 x 3 Personen mit einer Explosion töten, richtig?!)

 

- Ich glaube Kapitel 4! Da kommt die Stelle mit den ganzen Fallen und ziemlich weit hinten steht ein Typ mit dieser Monsterwumme auf ner Mauer. Einfach alles davor umlegen, auf die Mauer klettern und die Waffe schnappen. Dann kommen ganz viele Feinde auf Dich zu. Den Moment abwarten, wenn sie eng zwischen den Bäumen durch müssen und reinballern. Klappt immer. Wenn Du die Trophy schnell haben willst, einfach danach sterben und das Ganze nochmal!

 

Danach viel Spaß bei extrem schwer! Bringt echt am meisten Spaß, da es ne richtige Herausforderung an einigen Stellen ist.

 

Gruß, Shifty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lippi: 100% Zustimmung, wenn Drake aus der Ego Perspektive ballern würde, wärs z.Z mein Referenztitel, was shooter angeht, da es mehr Abwechslung und Umfang als zb. CoD4 bietet. Deutlich geileres game als Resistance 2 für meinen Geschmack, auch wenn diese Titel alle nicht miteinander vergleichbar sind von story ect. Leider keine MS/Online Mode, daher von mir 9/10 für single-player.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stahlfaustexperte (war die mit 5 Personen hintereinander mit einem Schlag töten,oder?!

 

- Gleich am Anfang auf dem Schiff! Kein Problem!

 

Sprengmeisterexperte (5 x 3 Personen mit einer Explosion töten, richtig?!)

 

- Ich glaube Kapitel 4! Da kommt die Stelle mit den ganzen Fallen und ziemlich weit hinten steht ein Typ mit dieser Monsterwumme auf ner Mauer. Einfach alles davor umlegen, auf die Mauer klettern und die Waffe schnappen. Dann kommen ganz viele Feinde auf Dich zu. Den Moment abwarten, wenn sie eng zwischen den Bäumen durch müssen und reinballern. Klappt immer. Wenn Du die Trophy schnell haben willst, einfach danach sterben und das Ganze nochmal!

 

Danach viel Spaß bei extrem schwer! Bringt echt am meisten Spaß, da es ne richtige Herausforderung an einigen Stellen ist.

 

Gruß, Shifty

 

ich hab das jetzt auf dem schiff ausprobiert (auf leicht und normal), das ist mein ergebnis:

wenn ich die ersten einmal ins bein/oberkörper schiesse, dann braucht man mehr als nur einen schlag um sie zu töten. schieß ich 2 mal aufs bein oder sonstwohin sterben sie mir gleich weg. das nervt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wollte mal fragen ob jemand Uncharted schon auf extrem schwer durch hat, weil das meine letzte Trophäe wäre. War es wirklich so schwer und wie lang habt ihr gebraucht?

 

 

Ich habs sogar schon zweimal auf Extrem schwer durch.^^ Wie lang ich gebraucht hab weiß ich nichtmehr. Denk vorallem dran das du einen Plan brauchst, wann du wen abschießt und wann du wohin rennst ;)

 

 

@BOT:

Schieß einfach ohne zu zielen einmal danach haust du ihnen eine runter, funktioniert immer. ALso schießen OHNE zielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...