Zum Inhalt springen

[gelöst] Mozilla auf PS3 installieren?


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Ich habe mir eine PS3 gekauft und würde mit ihr gerne in das Internet und meinen Drucker über W-lan benutzen. Der Router ist soweit Startklar und funktioniert, den mein IBM Drucker habe ich auch mit frischen IBM Toner ausgestattet. Da ich mit der PS3 noch nicht im Netz gewesen bin, würde ich gerne wissen ob ich auch z.B. Mozilla Firefox installieren kann oder ob es eine spezielle Version für die PS3 dafür gibt!?

 

Ich freu mich auf eure Antworten.

 

Gruß Basti

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt momentan nur den Standard Browser nur gabs vorn paar Monaten mal Gerüchte dass die PS3 evtl ne spezielle Firefox Version bekommt - nur ist bis heute nichts davon bekannt weshalb du mit dem normalen Internet-Browser auskommen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Herzlich willkommen im Forum.

 

Mozilla geht ganz einfach:

 

 

Nämlich gar nicht. Musst mit dem Browser der PS3 klarkommen. Tut mir leid für die schlechte Nachricht.Auf der PS3 lassen sich leider keine Programme installieren wie bei einem PC.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Herzlich willkommen im Forum.

 

Mozilla geht ganz einfach:

 

 

Nämlich gar nicht. Musst mit dem Browser der PS3 klarkommen. Tut mir leid für die schlechte Nachricht.Auf der PS3 lassen sich leider keine Programme installieren wie bei einem PC.

 

Was allerdings nicht hundertpro korrekt ist. Bis zum 1. April ging das nämlich ganz hervorragend, bis Sony mit dem großen Featurestreichstift kam und ihre häßlichen Spuren über dem "Other OS"-Feature hinterlassen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das denn hier für ein Thema sein? Das ist hier kein "Ich habe eine Frage und hier kommt alles rein Thema!

 

(überflüssige oder Themenfremde Postings gelöscht)

 

- geschlossen -

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...