Zum Inhalt springen

iPhone 4


snurb5

Empfohlene Beiträge

Hey leude

es gibt ja immer mehr gerüchte zum neuen iphone

 

was meint ihr kommts wieder im juni raus wie üblich ?

 

und was für mich ganz wichtig istob man seinen vertrag wieder verlängern kann und dann das neue iphone bekommen kann :think:

 

was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dein ausrufezeichen ist berechtigt ^^

 

wie hasse das mit vod bekommen?

 

Hab den Link von Energie nicht ganz gelesen, aber ja, durch einen Vodafone Vertragshändler habe ich das Ding bekommen. Musste eben Vodafone sein weil meine ganze Fam bei Vodafone ist und ich somit kostenlos dahin telefonieren kann. Zahle auch nur 60€ im Monat (vorher warens 50€). Mir wurde extra die Internetflat verbilligt um 10€, einfach so, und dann kommen die Gebühren fürs iPhone selbst in Höhe von 20€ drauf. Total geil :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Link von Energie nicht ganz gelesen, aber ja, durch einen Vodafone Vertragshändler habe ich das Ding bekommen. Musste eben Vodafone sein weil meine ganze Fam bei Vodafone ist und ich somit kostenlos dahin telefonieren kann. Zahle auch nur 60€ im Monat (vorher warens 50€). Mir wurde extra die Internetflat verbilligt um 10€, einfach so, und dann kommen die Gebühren fürs iPhone selbst in Höhe von 20€ drauf. Total geil :>

 

Hm... genau das gleiche hab ich auch :zwinker:

wobei mich meine beiden 16gb glaube ich etwas mehr als 20 € gekostet haben fürs iphone selbst zum einmalbezahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...