Zum Inhalt springen

iPhone 4


snurb5

Empfohlene Beiträge

Ach das beschreibt das?

Und das soll neu sein?

 

Ich kann mit meinem Handy auch SMS schreiben, währenddessen Musik hören und im Hintergrund etwas herunterladen und wenn ich will noch ein Lied per Bluetooth verschicken.

 

Naja^^

 

Beim Iphone sind es eher mehrere Apps!

Jaja Apple ich liebes trotzdem:-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, aber du kannst nicht ein Spiel im Hintergrund laufen lassen, wärend das internetprog auf ist, du bei google Maps etwas nachschaust und dabei erkennt im hintergrund shazam ein Lied... Dafür reicht der RAM eines normalen Handys nicht aus

 

Achja schreibe grad vom iPhone. Geht total schnell^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber du kannst nicht ein Spiel im Hintergrund laufen lassen, wärend das internetprog auf ist, du bei google Maps etwas nachschaust und dabei erkennt im hintergrund shazam ein Lied... Dafür reicht der RAM eines normalen Handys nicht aus

 

Achja schreibe grad vom iPhone. Geht total schnell^^

 

war das auf mich bezogen???

 

Den das geht alles mit dem neuen OS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das beschreibt das?

Und das soll neu sein?

 

Ich kann mit meinem Handy auch SMS schreiben, währenddessen Musik hören und im Hintergrund etwas herunterladen und wenn ich will noch ein Lied per Bluetooth verschicken.

 

Naja^^

 

Das erste iPhone konnte nichtmal Videos aufnehmen also wunder dich nicht wenn manche Sachen die Konkurrenzprodukte schon Jahre können als grandiose Neuerungen von Apple verkauft werden :dream:

 

Ja, aber du kannst nicht ein Spiel im Hintergrund laufen lassen, wärend das internetprog auf ist, du bei google Maps etwas nachschaust und dabei erkennt im hintergrund shazam ein Lied... Dafür reicht der RAM eines normalen Handys nicht aus

 

Achja schreibe grad vom iPhone. Geht total schnell^^

 

zum Thema RAM: Ein Nokia N900 (256 MB) z.B. hat doppelt so viel RAM wie ein iPhone 3G, dass iPhone 3GS hat zumindest auch 256 MB. Von der Hardware-Ausstattung sollte man ein Smartphone auch nicht mit "normalen Handys" sondern mit anderen Smartphones in einem ähnlichen Preisbereich vergleichen, und da hat das iPhone auch nicht mehr.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Also ich habe gelesen,dass ein Iphone neu rauskommen soll. Unzwar das Iphone 4g(s). Es soll irgentwie im Juli rauskommen.

Jetzt ist meine Frage ob sich der Kauf des Iphone 3gs sich lohnt oder ob ich lieber auf das 4g(s) warten sollte.Ich habe gelesen das der Akku des Iphone 3gs sehr schwach ist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sich jetzt noch das alte zu holen wäre doch irgendwie unsinnig. Ich würde warten, ich selbst habe das 3G und ja der Akku ist recht schnell leer, was mich aber nicht stört, da ich es dann einfach immer über Nacht bzw Abends lade. Das neue 4G wird wohl einen etwas besseren Akku haben bzw stromsparender sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das Iphone 3G (ohne S). Beim nutzen von Apps ist der Akku in

kürzester Zeit (höchstens 1 Stunde) leergesaugt. Ich würde Die demnach empfehlen noch die ersten Testberichte des 4G abzuwarten. Ich denke schon das Apple hier nachbessert. Ein Ipad soll ja bei Volllast bis zu 10 Std. laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...