Zum Inhalt springen

Heavy Armor und Sprayer ...


GerCarrigan

Empfohlene Beiträge

Also nochmal MAG ist ein Teambasierter TAKTIK Shooter, einer allein der meint er ist der King in diesem Spiel weil er in einer Sabotage 900 EP macht hat in meinen Augen den Sinn bzw das ganze Spielprinzip verfehlt, das MAG rüberbringen möchte.

Hier mal was zur Aufklärung für unsere Herren hier die sich köstlichst drüber auslassen.

 

MAG war von Anfang an nie dafür gedacht das einer allein meint er könnte hier aufn Putz hauen, und abrocken. Einer allein kann hier garnichts aber wirklich garnichts ausrichten.

Jedes gut oraganisierte Team macht ihm schneller den Gar aus als derjenige schauen kann.

Somit ist es aber sowas von egal ob ich ein LMG eine AR oder ne MP benutze alleine nützt mir das null komma nix. Und ich stimme GerCarrigan zu weil aus dem Standpunkt raus diese ganze Diskussion einfach nur useless und sinnfrei ist. Das Team muss zusammenarbeiten, jeder seinen Part erfüllen. Aber manche kapieren das einfach nicht und meinen sie spielen hier immer noch COD oder weiß der Teufel was fürn Game. TEAMPLAY is oberste Priorität. Aber egal ich schweife zuweit ab.

 

Das Thema mit den LMGs ist langsam einfach nur lästig. Jeder der nicht KDV gemacht hat weiß das ein LMG selbst im stationären Zustand eine Streung jenseits von gut und Böse hat, jeder der was anderes sagt lügt oder hat einfach keine Ahnung.

 

Aussagen über AIM oder dergleichen hat mit der ganzen Grund Aussage nichts zu tun, das is schlicht und einfach nur dummes und sinnfreies Geschwafel.

 

Und jetz bleibt mal beim Thema .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ein sehr sinnvoller beitrag der null inhalt bietet! :good: respeckt. wenn es keine ungleicheiten in den waffen geben würde, käme jetzt wohl kein patch heraus der diese ungleichheit beseitigen soll. also spiele dich bitte mal nicht so auf. dieses thema hat hier schon etwas wahres. das viele hier rummpoosen müssen ist wieder was anderes aber das hat man ja überall.

 

ich persönlich habe vorgestern wieder gespielt und wurde nicht einmal von ner ar gekillt. nur von mgs. und das sollte einfach nicht sein. es sollte ein ausgewogenes verhältniss herrschen und nicht alle mit der selben waffe herum laufen. wo bleibt da die abwechslung im spiel. wenn es so läuft wie gerade verliert man irgentwann als spieler auf grund der eintönigen spielweise und der frustration weil man selten erfolgserlebnisse hat die lust. ich persönlich spiele nur ar hab mal kurz mg gespielt, hat mir aber nicht so gefallen. ich spiele nicht mit einer waffe, weil ich mit der die meisten treffer und tode mache sondern weil ich mit einer spiele die mir gefällt.

 

aber was schreibe ich so viel. kommt eh bald der patch und dann hat sich die sache hier eh erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...