Zum Inhalt springen

Heavy Armor und Sprayer ...


GerCarrigan

Empfohlene Beiträge

wer hat geschrieben das ich nix gekillt bekomme :ka:

 

- das ist komischerweise Deine Interpretation, kA wo Du die her nimmst. Die Kurtis hab ich als Reserve mit, weil MP's egal welcher Fraktion generell schnell leergeschossen ist. Die Auto hat mir zig Leben gerettet. Grade auf Herrschaft gehts schnell, das Dir die Ammo ausgeht (bsp. wenn man das Primärziel verteidigt, kommen Wellen von Spielern.

 

Was Snipern auf Sabotage Map betrifft...

 

- Ich habe nie von Sabotage Maps gesprochen, sondern von "Herrschaft". Sabotage Maps sind Sniperkarten, genau wie Übernahme. Herrschaft ist das schwieriger, weil da die Latency weiter in den Keller fällt ( sprich 256 Spieler ist bissl was anderes als 64 :zwinker: )

 

Und um das klarzustellen, ich habe mittlerweile 17000 Kills + in den Stats stehen, denke schon, das ich sachlich ohne 1337speak mich darüber unterhalten kann. Ich wollte von euch "Eure Meinung" hören und darüber diskutieren ^^ dazu ist das Forum da.

 

Aber nu back to Topic, sonst haben wir den Sammelthread Nr. 2 ^^

Bearbeitet von GerCarrigan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wer hat geschrieben das ich nix gekillt bekomme :ka:

 

- das ist komischerweise Deine Interpretation, kA wo Du die her nimmst. Die Kurtis hab ich als Reserve mit, weil MP's egal welcher Fraktion generell schnell leergeschossen ist. Die Auto hat mir zig Leben gerettet. Grade auf Herrschaft gehts schnell, das Dir die Ammo ausgeht (bsp. wenn man das Primärziel verteidigt, kommen Wellen von Spielern.

 

Was Snipern auf Sabotage Map betrifft...

 

- Ich habe nie von Sabotage Maps gesprochen, sondern von "Herrschaft". Sabotage Maps sind Sniperkarten, genau wie Übernahme. Herrschaft ist das schwieriger, weil da die Latency weiter in den Keller fällt ( sprich 256 Spieler ist bissl was anderes als 64 :zwinker: )

 

Und um das klarzustellen, ich habe mittlerweile 17000 Kills + in den Stats stehen, denke schon, das ich sachlich ohne 1337speak mich darüber unterhalten kann. Ich wollte von euch "Eure Meinung" hören und darüber diskutieren ^^ dazu ist das Forum da.

 

Aber nu back to Topic, sonst haben wir den Sammelthread Nr. 2 ^^

 

Ich habe Herrschaft zum Thema Snipen nicht erwähnt, weil ich es als irrelevant empfand, auf der Valor Domination Map, habe ich mal über die Gesammte Map, von beinahe bei unserem Spawn bis zum Gebäude auf der anderen Seite gesniped, Herrschaft ist sogar noch einfacher zu Snipen, weil die Map durchaus größer ist und somit noch mehr Possibilitäten (Möglichkeiten) bietet :zwinker:

 

17. 000 Kills auf Zeitgerechnet (150 Spielstunden hast du angegeben)

 

17.000 / 150 = 113,3 Kills pro Stunde

 

Jetzt meine xD

 

8000 Kills / 60 Spielstunden = 133,3 pro Stunde und somit mehr :zwinker:

 

 

Wie ich schon sagte: Heavy Armor und LMG sind nicht Overpowered, dieses Thema (MAG und OP) hatten wir schon so oft hier.... jeder der MAG gut kennt und es zu spielen weis, wird das bestätigen, was ich hier schreibe.

 

Somit ist dieses Thema besprochen, imo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal ab wenn Du an die Badges gehst, was das an Spielzeit frisst. Und Kills sind bei MAG gott sei dank net alles :think:

 

Langsam wirds mir zu langweilig um das Thema herumzudiskutieren, back to topic pls.

 

Es gibt kein Topic, das ist genauso, als würde man darüber Diskutieren, warum Bananen rot sind :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein Topic, das ist genauso, als würde man darüber Diskutieren, warum Bananen rot sind :nixweiss:

 

Deine Meinung, hier gehts um Heavy Armor und LMG und nicht ums Snipern, nicht um Sabotage Maps und auch net um Bananen. So langsam kommt es mir vor, als ob nen Troll unterwegs ist :keks2:

 

Wenn Du nix mehr zum Thema zu schreiben hast, lass andere Ihre Meinung posten. Dein Beitrag führt immer mehr ins OT, vll merkst Du das nicht, daher die Bitte zurück zum Thema (Topic) zu kommen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung, hier gehts um Heavy Armor und LMG und nicht ums Snipern, nicht um Sabotage Maps und auch net um Bananen. So langsam kommt es mir vor, als ob nen Troll unterwegs ist :keks2:

 

Wenn Du nix mehr zum Thema zu schreiben hast, lass andere Ihre Meinung posten. Dein Beitrag führt immer mehr ins OT, vll merkst Du das nicht, daher die Bitte zurück zum Thema (Topic) zu kommen.

 

mfg

 

Und wie ich schon sagte, hier gibts kein Topic.

 

Das ist genauso wie Hexenjagt, du behauptest etwas, was nicht stimmt, weil dein Blickwinkel zu klein ist und jetzt erwartest du vermutlich noch, dass irgendwelche unterbelichteten Narren dir dazu noch recht geben :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es scheint im rahmen der possibilitäten, dass sich hier eine gewisse, schlaugemeierte arroganz eingeschlichen hat :ka:

sry ,das musste mal bemerkung finden...

 

Das war spätestens seid diesem höchst peinlichen Post klar

 

Ich habe selbst lang genug als Sniper gespielt, genauer gesagt ist mir während meiner Sniperspielbahn nicht einer in den Weg gekommen, der mir das Wasser reichen konnte, kannst mein Kumpel Zabuza fragen, sobald ich nen Gegner gesehen habe, habe ich ihn Zeitgleich gekillt, auf der Valor Sabo Map, hab ich aus der Kirche im Stand den linken Treppeneingang gehalten, indem ich jeden gekillt hab der hoch kam, Zeitintervall, Geschwindigkeit und Panzerung egal, ich hab sie alle bekommen, wenn er nicht mit einem Schuss stirbt, der Gegner, dann schießt man halt zwei mal, schon ist das geregelt.

 

Deshalb enthalte ich mich auch aus weiteren Diskussionen (wenn man das hier überhaupt so nennen kann) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war spätestens seid diesem höchst peinlichen Post klar

 

 

 

Deshalb enthalte ich mich auch aus weiteren Diskussionen (wenn man das hier überhaupt so nennen kann) :lol:

 

Irgendwas muss ich ja als Beispiel bringen.... :D

 

Wenn ich einfach sage: UGA DU UNRECHT HABEN UGA dann ist das kein Argument sondern eine Behauptung und weil ich ja nicht sehen kann wie ein anderer spielt muss ich aus meiner Erfahrung erzählen, ist klar, dass ich nicht Gott bin und genau so viel einstecken muss wie andere, aber dies sollte lediglich unterstreichen, dass die Anklagepunkte des Threadöffners ungerechtfertigt sind :think:

 

Zudem habe ich zwei Augenzeugen :D

 

 

Außerdem hat mich der Threadöffner dazu verleitet indem er selbes getan hat :nixweiss:

Bearbeitet von Zanbatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...