Zum Inhalt springen

Heavy Armor und Sprayer ...


GerCarrigan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

achso jetzt weiß ich was aim ist. trotzdem klingt es nach heulen, da er sich ja auch darüber aufregt. vllt ist er auch ein spieler der viel mit der lmg rumm rennt. und was bitte heißt godfather. weiß du nur weil einer in der liste ganz oben steht heißt das noch lange nicht das er gott ist und der rest sind noobs. jeder fängt mal an und jeder kann mit der übung und gewisser zeit, die die wenigsten haben mit an oberster stelle stehen. von daher gebe ich auf leute mit hohen rängen nicht viel.

 

sorry aber das hat mit dem thema hier nix mehr zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite LMG ist dank euch Heulsusen jetzt wertlos.

Respec dich doch auf LMG und zeig mir dann deinen "Skill".

 

Ich brauch niemanden "Skill" zeigen, weils bei MAG eh keine Rolle spielt - keine Clan War-Möglichkeit gibt. Also das ganze Pwnz0rgequatsche ist useless.

 

Wenn Du etwas sinnvolles diskutieren willst, was die LMG betrifft dann geh ins offizielle MAG-Forum und diskutiere/verteidige die LMG dort. Da lesen auch die Devs mit, hier interessiert sich kein Dev für die Diskussion. Probier es da, wenn du gut mit Englischargumentation bist. Uns als "Heulsusen" abzustempeln, nur weil manche Deine Meinung nicht teilen bzw. unterstützen ist bissl schwach.

 

Versuchs im MAG-Forum :ok:

 

und ich schreibs nochmal. Ich hab mit allen Waffen gezockt und meine Meinung steht, mein Setting bleibt so wie es ist.

 

achso jetzt weiß ich was aim ist. trotzdem klingt es nach heulen, da er sich ja auch darüber aufregt. vllt ist er auch ein spieler der viel mit der lmg rumm rennt. und was bitte heißt godfather. weiß du nur weil einer in der liste ganz oben steht heißt das noch lange nicht das er gott ist und der rest sind noobs. jeder fängt mal an und jeder kann mit der übung und gewisser zeit, die die wenigsten haben mit an oberster stelle stehen. von daher gebe ich auf leute mit hohen rängen nicht viel.

 

sorry aber das hat mit dem thema hier nix mehr zu tun.

 

Er ist LMG-Spieler und er spielt nicht schlecht. Jedoch finde ich die Art der Meinungsvertretung alles andere als gut. Warum ist das LMG Waffe Nr. 1 ??? Die ganzen Badge (Orden) - Jäger zaehl ich jetzt net mit, jeder Anfänger spielt mit der LMG. Die guten Spieler reissen mehr, ist klar warum. Das die Waffe im Verhältnis zu stark ist, liegt an der Mehrheit von Vorteilen - in dem Sinne, gebt allen ne LMG oder Sniper und Patched den andern Müll raus ^^ nur wär das Game bissl eintönig - findest net ?

 

Von daher finde ich ne Balance spannender als es auf "es gibt nur eine wahre Waffe" zu reduzieren. Und nur weil manche net mit der grossen Masse mit schwimmen wollen, heisst es noch nicht das die anderen alle nubs sind.

 

Weils bei MAG eh keine Rolle spielt - da keine CW-Möglichkeit :ok:

Bearbeitet von GerCarrigan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll nun Deiner Meinung nach an den Waffen geändert werden?

Das einzige was mich stört is die geringe Power der Shotgun und der MP im Nahkampf (5m Bereich). Und zu wenige Magazine für die AR zum Nachladen.

 

 

edit: sieh mal in deinen Stats nach welchen Typ Spieler du bisher am meisten gekillt hast, wird vermutlich schneller Angriff sein und nich Risikoschlag.

Bearbeitet von Raekwon860
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll nun Deiner Meinung nach an den Waffen geändert werden?

Das einzige was mich stört is die geringe Power der Shotgun und der MP im Nahkampf (5m Bereich). Und zu wenige Magazine für die AR zum Nachladen.

 

dir Präzision reicht. Ein LMG steht für Schaden und Magazingrösse jedoch nicht für Präzision. Jeder der beim Bund war und mal mit nen MG geschossen hat, wird das wissen.

 

Daher ist der kommende Patch auch ne vernümftige Lösung an der Präzision zu drehen. Die Power der Shotgun ist gg. Heavys sehr traurig aber die MP ist in Ordnung bis auf die Präzision (auch wenn ich mir mehr Schaden wünschen würde aber da gibts dafür die AR)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein LMG steht für Schaden und Magazingrösse jedoch nicht für Präzision. Jeder der beim Bund war und mal mit nen MG geschossen hat, wird das wissen.

Jeder Mensch (so sollte es zumindest sein) weiß das man einen sterbenden nich einfach ne Spritze geben kann, damit dieser fröhlich weiterläuft. Das ganze is immer noch ein Videospiel! Ohne die LMG's wären es noch weniger Waffen im Spiel :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir Präzision reicht. Ein LMG steht für Schaden und Magazingrösse jedoch nicht für Präzision. Jeder der beim Bund war und mal mit nen MG geschossen hat, wird das wissen.

 

Daher ist der kommende Patch auch ne vernümftige Lösung an der Präzision zu drehen. Die Power der Shotgun ist gg. Heavys sehr traurig aber die MP ist in Ordnung bis auf die Präzision (auch wenn ich mir mehr Schaden wünschen würde aber da gibts dafür die AR)

 

So weit ich weiß haben MG's eine größere "Effektive Reichweite" als Sturmgewehre.

 

Scheiße woher wissen Sie alles -_-

Ich habe geahnt das so etwas passieren wird... Ich hasse teletubies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...