Zum Inhalt springen

Tipps und Anregungen für das nächste FIFA


Naeffton

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mal beschlossen, so einen Thread zu eröffnen, in dem jeder seine Vorschläge und Verbesserungsvorschläge zum nächsten FIFA Spiel machen kann. Also fühlt euch frei und sagt einfach was ihr findet, was man besser machen kann. Ich denke so entsteht die ein oder andere hilfreiche Sammlung.

 

Dann fange ich jetzt mal an und würde gleich mal Vorschlagen, das die Fangesänge lauter und hörbarer werden sollten und vielleicht nicht immer so ein Genuschel zu hören ist. Und eine Ingametickerfunktion z.B. im Managermodus.

Ich meine, dass man unten immer mal so Zwischenergebnisse der andere Partien an diesem Spieltag gezeigt werden. So etwas gab es bei dem FIFA Weltmeisterschaftsspiel 2006 auch schon.

Ich meine jetzt nicht die realen Zwischenergebnisse sondern so ein kleines Fenster was dann aufgeht und zeigt, dass es beim Spiel zwischen X und Y jetzt 1:0 steht.

Das macht das Spiel doch wesentlich interessanter meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fände ein optionales Aufwärmprogramm vor den Spielen statt der Arena gut.

Außerdem wäre ich bei Ranglistenspielen für eine alternative Spielart.Z.B Sudden Death.Der, der das erste Tor kassiert hat verloren.

Außerdem würde ich es gut finden, wenn der Szenario-Modus und der Hallenmodus zurückkommen würde.

Und zu den Trophies:Keine mehr wie "Spiele mit 10 Spielern im Club","500 Pro Spiele","50 Stunden" usw..Sondern eher Trophies wie "Gewinne mit deinem Lieblingsclub gegen den Rivalen auf Stufe Legende ohne ein Gegentor zu kassieren","Erziele Online einen Hattrick mit C.Ronaldo,Messi oder Rooney" oder "Gewinne Online ein Spiel gegen jemanden aus der Top 1000".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne, dass die Atmosphäre besser wird, sprich Fangesänge zu den jweiligen Clubs. Die deutschen Kommentatoren sollen besser werden, die machen ständig Fehler. Und jedes Stadion solle jedes Wetter besitzen, also Regen, Schnee, Trocken, Abenddämmerung, Nachts. Am besten wäre natürlich dynamisches Wetter, das heißt mit Regen Anfang zum Spielende Sonnenschein. Meiner Meinung nach hat EA noch viel zu tun. Aber Fifa Spiele machen immer Spaß. Ich fasse noch mal zusammen:

 

 

  • Atmosphäre
  • verbesserte Kommentatoren
  • Dynamisches Wetter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen das die Fan Gesänge und Atmosphäre ganz gut sind, man hört bei dolby digital 5.1 schon wie sie singen z.b. bei Chelsea immer Drogba singen, und wenn man eine Deutsche Mannschaft nimmt wie sich die Fan´s immer aufregen, wenn man mal einen Ball verloren hat...aber was sie auf jeden fall ändern müssen ist der Torwart, der steht ständig zu weit vorn....und die Physik vom Ball beim schießen.

Bearbeitet von Kingkong78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallenfußball in FIFA11.. das wäre der Burner! Ich hab Stunden bei FIFA WM98 damit verbracht mit Brasilien in der Halle ein geiles Tor nach dem anderen zu schießen... :naughty: Damals gab es ja noch die 45min. Halbzeit.

Ich würde so etwas auch wünschen in FIFA11, so eine Art Hardcore :D

45min. Halbzeitlänge & die Uhrzeit bleibt nicht stehen wenn der Ball im aus ist, 15min. Halbzeit, halt alles total realistisch ;) Gegen einen guten Freund würde das derbe Laune machen ^^ :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kingkong:

Also ich muss sagen das die Fan Gesänge und Atmosphäre ganz gut sind, man hört bei dolby digital 5.1 schon wie sie singen z.b. bei Chelsea immer Drogba singen, und wenn man eine Deutsche Mannschaft nimmt wie sich die Fan´s immer aufregen, wenn man mal einen Ball verloren hat.

 

 

Ja, schon aber ich meine zum Beispiel, dass die Liverpooler Fans im Spiel mal das You´ll never walk alone einstimmen. Oder das die Engländer die Englische Nationalhymne singen oder die Deutschen die Deutsche Nationalhymne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...