Zum Inhalt springen

Tipps und Anregungen für das nächste FIFA


Naeffton

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir ist auch noch was eingefallen und zwar sollten sie die Statistiken wieder ausbauen. So wie bei Fifa 06 (weiß nicht ob es in 09 auch noch war), da konnte man ganz genau gucken, wie viele Spiele man gespielt auf welchem Schwierigkeitsgrad, oder in welchem Stadion am meisten gespielt hat, und, und, und.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich freuen wenn man in der Arena zu zweit spielen könnte:bana2:

 

zu deiner signatur ja skate3 muss sowas von gekauft werden.

jetzt zu fifa11 ich fänd es cool wenn man bei online club nicht nur name und wappen wählen könnte sondern auch n stadion selbst baun könnte,selbst trikots und wappen "designen" könnte. wie bei fifa2008 wo man 2 eigene teams machen konnte da was für anstoss usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, man müsste bei der Trikotauswahl auch die Hosen und die Stutzen sehen können. Der Hallenmodus wäre natürlich auch sehr geil, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der irgendwie nicht mehr dabe sein wird. Warum weiß ich jetzt leider nicht mehr. Der Ball müsste flüssiger laufen, wie bei der WM 2010 Demo. Es muss härtere Strafen für Spielabbrüche bei den Online-Duellen geben, das kotzt mich immer an, die meisten brechen dann nach 85 Minuten ab, wenn ich führe. Die Gehälter müssen realistischer sein. Z.B. verdient ein Spieler mit Stärke 83 30.000 ein anderer etwa 100.000. Der Torwart müsste auch mal besser stehen. Steht immer zu weit vor der Kiste.

 

Das müsste es dann gewesen sein :zwinker:

 

Edit: Achja der Hallenmodus ist nicht mehr dabei, da sich das nur die deutschen Fans wünschen. In England oder Spanien gibt es gar keine Hallentuniere, irgendwie meinte EA das würde sich nicht lohnen oder so. Falls ich den Link noch finde poste ich ihn.

Bearbeitet von Scar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich wuerde beim online--menü einen 2vs2 modi gerne dabeihaben.

Wird der bei Fifa wm 2010 dabei sein??

 

Der ist auch schon bei FIFA 10 dabei, solange der andere neben dir sitzt.

Die Gastfunktion im Onlinemenü bei der Teamauswahl (:dreieck: drücken)

gibt es auch schon bei FIFA 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche mir das man im managermodus wenn man ein spiel simuliert einsteigen kann , das man das spiel in form eines livetickers sieht und das es ca. 1/2 min dauert und man beim gegentor einsteigen kann , oder so. und das man wieder mehrere spiele hintereinander simulieren kann . und das die trophy : spiele mit 10 spielern deines clubs bla. bla. bla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zunächst will ich das die atmosphäre besser wird (Fnaggesänge usw)

und das es so wird wie bei fifa world cup wo die trainer+fans als zwischenfrequenz kommen^^

 

danach möchte ich das die Grafik wieder besser wird da PES langsam besser da steht...^^

 

und Bayern sollten sie mal mehr str geben schlieslich sind die im halbfinale der champions league...

 

und sie sollten die spieler bestraffen die online zu oft leaven ....das ist scheisse...

 

neue jubel^^

 

Eigenden Trainer in manager modus erstellen....(ausssehen usw)...

 

das wars eig...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...