Zum Inhalt springen

Tipps und Anregungen für das nächste FIFA


Naeffton

Empfohlene Beiträge

zunächst will ich das die atmosphäre besser wird (Fnaggesänge usw)

und das es so wird wie bei fifa world cup wo die trainer+fans als zwischenfrequenz kommen^^

 

danach möchte ich das die Grafik wieder besser wird da PES langsam besser da steht...^^

 

und Bayern sollten sie mal mehr str geben schlieslich sind die im halbfinale der champions league...

 

und sie sollten die spieler bestraffen die online zu oft leaven ....das ist scheisse...

 

neue jubel^^

 

Eigenden Trainer in manager modus erstellen....(ausssehen usw)...

 

das wars eig...^^

 

mich haben die zwischensequenzen in der FIFA WM 2010 schon noch dem ersten spiel angekotzt, da spielt man nur ne 2 min. halbzeit und andauernd wird der trainer gezeigt, ich finde sowas zerstört den spielfluss...

 

... ich würde es hingegen gut finden wenn man einen schnellen Einwurf machen könnte, ... das heisst, das wenn der gegner den ball ins aus schiesst, ich direkt weiter spielen kann, ohne das er sich neu sortieren kann, so wie bei den freistössen. da ist es perfekt gelöst.

 

hoffe auch das die das menü nicht so gestalten wie bei FIFA WM 2010... das schaut aus wie ein kleinkindspiemenü...

 

ansonsten würde ich mir dynamisches wetter wünschen, das bei der vorschau trikot + hose zu sehen sind, und das ULTIMATE schon in der kauffassung enthalten ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiss nicht obs schonmal erwähnt wurde, aber ich finds voll kacke, dass man Online jederzeit Pause drücken kann.

Besser fänd ich sowas wie früher bei IIS für den N64(mittlerweise isses PES, weiss aber nicht, ob da da auch noch so ist). Also dass wenn man Pause drückt, bzw. auswechseln will, dass man auf dem Bildschirm ne kleine weisse Flagge oder sieht, dass einer Wechseln will und erst bei einer Spielunterbrechung Pause gemacht wird.

Hatte nämlich schon voll viele Leute,die kurz vorm Tor noch mal schnell Pause drücken um es evtl. leichter zu haben zu treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben nicht...hatte ein spiel, da war dann mittendrin pause als er vor meinem Tor stand

 

 

dann hatte er aber bestimmt auch dem Ball, dann kann er Pause drücken....ob das nun zu seinem Vorteil ist, dann gerade vor dem Tor in das Pausenmenü zu gehen, weis ich nicht....da würde mir dann der Spielfluss fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hatte er aber bestimmt auch dem Ball, dann kann er Pause drücken....ob das nun zu seinem Vorteil ist, dann gerade vor dem Tor in das Pausenmenü zu gehen, weis ich nicht....da würde mir dann der Spielfluss fehlen

mir hat er alös verteidiger gefehlt, deswegen war der ball dann auch drin. Genau deshalb sollte das Pausemenü erst auf gehen, wenn der Ball im Aus ist bzw. eine Spielunterbrechung ansteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat er alös verteidiger gefehlt, deswegen war der ball dann auch drin. Genau deshalb sollte das Pausemenü erst auf gehen, wenn der Ball im Aus ist bzw. eine Spielunterbrechung ansteht

 

ich weiß was du meinst, bei mir passiert es wenn er seinen Angriff aufbaut und den entscheidenen Pass spielen will.

Dann drücken die Pause.

Aber ich kontere dann mal ganz schnell und zack hat der ne Kugel im Tor! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat er alös verteidiger gefehlt, deswegen war der ball dann auch drin. Genau deshalb sollte das Pausemenü erst auf gehen, wenn der Ball im Aus ist bzw. eine Spielunterbrechung ansteht

 

 

Ok ich versteh was du meinst, dass man Pause drückt aber das Menü erst aufgeht wenn der Ball im Aus oder Toraus ist, oder wenn ein Freistoß gemacht wird, dass man eben nicht bei seinem Spielfluß im Angriff oder bei der Abwehr gestört wird....ja da gebe ich dir recht, wäre bestimmt eine Überlegung wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...