Zum Inhalt springen

Tipps und Anregungen für das nächste FIFA


Naeffton

Empfohlene Beiträge

ganz einfach, du darfst nich voll nach links bz. rechts drücken.

mit gefühl , nur kurz in die gewünschte richtung drücken.

du mußt dir einfach immer das blaue kästchen vorstellen wie beim elfertraining.:)

oh thx jetzt weiß ich wie es geht. aber ich mag dieses neue elfer-system trotzdem nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was EA leider nicht ändern kann,ist diese Online-Mentalität "damit ich eine Chance hab, nehme ich ein 5 Sterne-Team"

eine höhere Gewichtung mit kleinen Teams bringt wohl auch nichts

 

hab 3 Spiele absolviert

 

Südafrika(3,5 Sterne) - Italien(*****) 2:6

Wales(***) - Deutschland(*****) Sieg

Aserbaidschan(*) - Italien(*****) 3:6

 

irgendwann hat man echt keine Lust mehr,wenn die Verteidiger chancenlos sind und auf die großen Nationen hab ich keinen Bock...-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was EA leider nicht ändern kann,ist diese Online-Mentalität "damit ich eine Chance hab, nehme ich ein 5 Sterne-Team"

eine höhere Gewichtung mit kleinen Teams bringt wohl auch nichts

 

hab 3 Spiele absolviert

 

Südafrika(3,5 Sterne) - Italien(*****) 2:6

Wales(***) - Deutschland(*****) Sieg

Aserbaidschan(*) - Italien(*****) 3:6

 

irgendwann hat man echt keine Lust mehr,wenn die Verteidiger chancenlos sind und auf die großen Nationen hab ich keinen Bock...-.-

 

Also ich nehm auch immer große 5 Sterne Teams, es sei denn ich spiel gegen Freunde und wir sprechen uns ab was man nimmt, denn sonst nehm ich Wales und der bleibt auf Italien oder so und das nervt, bei Freunden ändert er immer noch wenn ich zu was kleinem wechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also bei der steuerung ganz klar dass man nicht immer 5 jahre warten muss bis das was man gedrückt hat auch ausgeführt wird, das sieht manchmal aus wie rasenpingpong. dann soll man besser direkt schießen können und im strafraum nicht erst den ball annehmen und dann schießen sonst ist der ball sofort wieder weg. dann das elfmeterschießen auf jedenfall verfeinern. dann noch die quitter konsequenter bestrafen. die grafik ist zwar sehr gut aber man könnte doch noch so einiges verbessern. hab gerade vor 2 minuten die fifa wm online gewonnen^^ 40 tore insgesamt geschossen in 7 spielen. jedem gegner auch im finale mindestens 4 tore eingeschenkt :) wen jemand sich für gut in fifa hält soll er sich doch bitte bei mir melden. meine onlineID Fatal_Error17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...