Jump to content
BlueEyes90

Prince of Persia:Die vergessene Zeit

Recommended Posts

Hi,

Das hier soll der ofizielle Thread zum neuen Prince of Persia Game sein.Hier kann man alles neue zum game posten und darüber diskutieren.

Also was ich bisher davon gesehen hab (Grafik,Gameplay) haben mir schonmal sehr gut gefallen.

Was denkt ihr über das Spiel?

Werdet ihr es euch kaufen?

Die Diskussion kann beginnen! :D

Edited by BlueEyes90

was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir auch ganz gut,ich denke ich werde es mir mal ausleihen, da mir der vorgänger eigentlich auch ganz gut gefallen hat.:)

card2.png

mein Far Cry2 Platinum Trophie Video: :ok:

Ich find die Grafik könnt ein wenig besser sein, die erinnert mich ein wenig stark an PS2. Ich weiß die sieht dennoch besser aus als auf der PS2, aber man hätte mehr aus der PS3 Wunderkiste rausholen können.

Grafik ist bei weitem nicht alles, aber das was Ubisoft hier vorlegt ist etwas arg schwach und gerade im Jahr 2010 nicht mehr up2date.

Außerdem befürchte ich, dass das Gameplay zu vereinfacht und veraltet ist und zu wenig Innovationen bieten wird.

Aber mal abwarten..

Hardware: PlayStation 3 80GB // SONY KDL-40EX508 // Teufel 5.1 Kompakt 30 + Panasonic SA-HR45

Most Wanted

PS3: The Last Guardian, Dead Space 2, Little Big Planet 2, Move

PC: Borderlands 2, Torchlight 2, Diablo 3, Bulletstorm, From Dust

Grafik ist bei weitem nicht alles, aber das was Ubisoft hier vorlegt ist etwas arg schwach und gerade im Jahr 2010 nicht mehr up2date.

Außerdem befürchte ich, dass das Gameplay zu vereinfacht und veraltet ist und zu wenig Innovationen bieten wird.

Aber mal abwarten..

Du triffst es auf den Punkt,wir müssen einfach noch abwarten.

Guest Max_

Wenn es so wie die alten wird, wird es bestimmt toll !:ok:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...