Zum Inhalt springen

PSN Friendlist - SORRY


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Was ich aber schlimmer finde sind eig. diese Türken Freundesanfragen bei ICQ -.- Jeden Tag bekomme ich eine ...

 

Die Russen sind da weit aus schlimmer, glaub mir. Hab gestern wieder 3 oder 4 FAs in icq bekommen.^^

 

BTT: Ich hab in meiner FL nur Kumpels und ein paar hier ausm Forum. Von daher ist es recht überschaulich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe für so etwas einen Online-Account, da ists mir Schnuppe wer da in der Liste hockt. Zugang zu meinen richtigen Account bekommen nur wenige und dann auch nur, wenn ich mit denen hier schon viele positive Kontakte pflegte und sich ein Zusammenspiel abzeichnet.

 

Aber selbst auf meiner Online-Accountliste kommt man nicht drauf, wenn man sich nicht wenigstens näher zu erkennen gibt. Ich sammle ja auch keine getragen Unterhöschen von Damen, die ich nicht kenne! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für so etwas einen Online-Account, da ists mir Schnuppe wer da in der Liste hockt. Zugang zu meinen richtigen Account bekommen nur wenige und dann auch nur, wenn ich mit denen hier schon viele positive Kontakte pflegte und sich ein Zusammenspiel abzeichnet.

 

Ich benutze auch einen privaten und einen öffentlichen Account. ^^

 

Was ich aber schlimmer finde sind eig. diese ****** Freundesanfragen bei ICQ -.- Jeden Tag bekomme ich eine ...

 

Kick/Bann! =D

Bearbeitet von VV6
Sternchen gesetzt! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...