Zum Inhalt springen

PSN Friendlist - SORRY


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

So, es tut mir wirklich leid an alle die es jetzt trifft.

 

Werde jetzt meine PSN Freundesliste aufräumen und alle löschen mit denen ich nichts weiter zu tun habe.

 

Es bringt mir und euch nichts mich einfach zu adden, weil ich hier für play3.de arbeite und ihr das viell. cool findet jemand so in eurer Freundesliste zu haben oder aus welchen Gründen auch immer und dann nie wieder was von denen zu hören ist.

 

Ich hab jetzt an die 60 Leute da drin und schön öfter Leute gelöscht worauf gleich beschwerden kamen, mir die Hälfte der Leute aber überhaupt nichts sagt.

 

Genauso nervt es mich langsam gewaltig da ständig irgendwelche Tips zu geben oder PS3 Support zu bieten. Wenn das einer mal macht ist das OK, aber bei rund 60 Leuten wird es irgendwann zuviel. Ich weiß auch nicht alles und möchte auch nur zocken!!!

 

Und ständig diese Fenstereinblendungen da zu haben (ja ich weiß, das kann man abschalten) nervt auch, gerade bei dieser Masse und dann über den Controller einzutippen.

 

Für Support nutzt das Forum hier, hier könnt ihr mich auch gerne adden und alles, aber nicht mehr über die PS3.

 

Es ist nichts gegen euch persönlich, aber ihr würdet in meiner Situation genauso denken und euch würde das auch nerven. Ich möchte da Leute drin haben, mit denen ich regelmäßig spiele, chatten tue und Leute die ich persönlich kenne.

 

Deshalb ein großes SORRY an die, die jetzt rausfliegen und bitte mich nicht mehr einfach so adden.

 

Das ist auch nicht der Sinn der dahinter steht.

 

Gruß Trooper!

Bearbeitet von Trooper_D5X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir wird das selbe heute auch stattfinden.^^

Mir wird es auch zuviel.

 

 

Ich kann kaum zocken weil mich fast jede Minute irgendeiner anschreibt.

Meine Liste ist schon auf 90 und ich kenne die fast alle gar nicht.

Einige von hier und meinem Freundeskreis, aber mit mehr als 30 Stück hab ich eigentlich gar nichts am Hut.

Man wird schon sehen welche User ich behalte und welche nicht.

 

Ich muss da Trooper recht geben, so was nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa zum Glück habe ich nicht so viele Freunde! Gerade mal 10-15, und das sind die Leute die ich hier bei Play3 schon etwas kennen lernen durfte. Mehr brauch ich auch nicht unbedingt.

 

Und wenn ihr mich löschen solltet habe ich auch kein Problem damit.

 

Sind ja nicht im Kindergarten hier *gg*

 

 

Dich lösche ich nicht,hab welche gelöscht die nur noch selten bis garnicht mehr on sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...