Zum Inhalt springen

PSN Friendlist - SORRY


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab Deathman63 (Cloudilein), TekkenSnake777 (TFX) und White Midnight drin.^^

 

 

Foozer hab ich schon oft genug eine Nachricht geschickt, dann kamm immer das er nie Zeit hat, keine Ahnung hatte in welchem Acc ich ihn angenommen hatte.

Bis ich das ganze aufgegeben hab. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das aber auch immer lusitg.

Bei mir heißt es dann immer:

 

,,Hallo ich bin von play3.de und wollte dich adden''.

 

 

Das komische ist sie schreiben mehr wenn man sie nicht addet und wenn man sie addet geben sie fast keine Muck's mehr von sich. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das aber auch immer lusitg.

Bei mir heißt es dann immer:

 

,,Hallo ich bin von play3.de und wollte dich adden''.

 

 

Das komische ist sie schreiben mehr wenn man sie nicht addet und wenn man sie addet geben sie fast keine Muck's mehr von sich. xD

 

 

Ja und meistens haben sie auch ganz andere Spiele und man kann nichtmal zusammen zocken xD Dann macht das sowieso kein Sinn. Chatten kann man denn auch hier xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm auch öfter anfragen, aber nich von den play3 Leuten. Schau aber dann immer ob ich mit denen vlt. online gezockt habe und sie mich dann adden. Aber is meistens nicht der Fall. Bei einem hab ich dann etwas genauer nachgefragt woher er mich kennt.

Er meint er hätte einfach meinen Namen eingegeben und ich soll in unbedingt in meine Liste aufnehmen er will unbedingt mit mir zocken. Hab ihn dann gefragt was er für Spiele hat. Er frägt mich dann aber was ich denn so zock er würde sich dann genau dasselbe holen weil er undedingt mit mir online zocken will.

Das ganze kam mir sehr komisch vor hab seine Anfrage dann sofort gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...