Jump to content
Guest Trooper_D5X

PSN Friendlist - SORRY

Recommended Posts

Ja, bei mir sind's halt schon ein paar mehr.

Leute aus R2, die in einem Clan sind mit dem ich oft zusammenspiele, dann früher häufig BBC und auch COD WaW ab und zu ein paar!

Aber wie gesagt ich nehme schon lange nicht mehr alle an. :good:

bei mir steht dann manchmal "vom play forum" oder "bin von play³", "bin aus dem forum" (welches bitte?!), und solche fragen :ohjeh:

*lool* ... xDD ... das ist auch immer lustig ^^° ....

Sowas hilft einem dann echt weiter :unschuldig: .... xDD

dann bin ich eigentlich noch ahnungsloser als normal...wenn nichts steht weiß ich: ok, ab dafür...wenn da play3-forum steht: kenne ich ihn vieleicht doch besser als ich denke :think:

2241.png2241.png2241.png

dann bin ich eigentlich noch ahnungsloser als normal...wenn nichts steht weiß ich: ok, ab dafür...wenn da play3-forum steht: kenne ich ihn vieleicht doch besser als ich denke :think:
Häää :ka:, das muss ich jetzt nicht verstehen, oder ?!??! ^^° ... xD

Nein, du bist eine Frau. Das würde niemand von dir erwarten. :tongue2::unschuldig:

Ich habe meine PN geändert und nun ist es mir egal, wer mich auf dem sekundären US Account adden will. Ich habe genug! :naughty:

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Nein, du bist eine Frau. Das würde niemand von dir erwarten. :tongue2::unschuldig:

Ich habe meine PN geändert und nun ist es mir egal, wer mich auf dem sekundären US Account adden will. Ich habe genug! :naughty:

Wer will dich den bitteschön adden *pfhhh* :unschuldig: .......

Wird die Freundes Liste eigentlich irgndwann erweitert ?

Wer weis, dass kommt ganz darauf an.

Ich würde es begrüßen, da meine Liste schon gesprengt wird.

Da ich keine mehr aufnehmen kann, meinen welche das ich sie an der Freundschaftsanfrage hängen lassen soll.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...