Zum Inhalt springen

Nach Spielende in alte Gebiete?


tahiko

Empfohlene Beiträge

Und die Trophy wo man 100 (denke es waren 100) Monster 100% analysiert haben muss? Trift man ab Kapitel 11 noch genug?

 

Ab Kapitel 11 kommen wirklich noch genug Monster. Diese Trophie wird aber, wie schon erwähnt, im normalen Spielverlauf vor Kapitel 11 geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da man sämtliche Waffen und Accessoires der ersten Stufe nachträglich auch kaufen kann :zwinker:

 

moin... ^^

 

da muss ich dich verbessern...

 

habe in der hauptstory den wasserring verpasst. hatte schon übelste schweißausbrüche bekommen, da ich ihn nach der hauptstory in keinem shop kaufen konnte.

hatte die platin schon gaaanz tief begraben.

dann habe ich im buch gesehen, dass man ihn durchs zerlegen eines anderen accessoires auch bekommt.

trophy gerettet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass man was verpassen kann. Denke die Items kann man alle kaufen, durch zerlegen bekommen oder finden.^^

 

hoffe du hast recht, wäre schade, wenn die platin durch einen verpassten schatzbehälter flöten geht:ohjeh: wäre meine erste platin, bin echt nicht der trophyhunter, aber beim ersten FF mit trophies sieht die sache schon anderst aus und sogar mich packt die gier^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...