Jump to content

eUc - E-Sport United Connection


Snakeice19
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

E-Sport United Connection ist ein PS3 Clan!

Wir suchen aktive Member die Freude am zocken haben!

Ihr müsst 16 Jahre sein oder älter!

Und wir verlangen Aktivität auf der Homepage sowie im Forum!!!

 

Wir Spielen:

 

Call of Duty 4 MW2

Battlefield Bad Company 2

FIFA 10

NFS Shift (coming soon)

 

 

Clan Geschichte:

 

Der Clan wurde von Snakeice19 und playarene89 gegründet! Zu Anfang waren wir 60 Member! Doch dann stürzte die ganze Page ab! Und das dauerte etwas da Snakeice19 alles wieder neu aufbauen musste! Wo wieder alles am Schnürchen lief waren wir nur noch knapp 20 Mann! Doch wir gaben nicht auf! Wir fanden neue Member die sich für den Clan ins zeug legten und Hilfen dabei den Clan wieder am laufen zu bringen! Mittlerweile sind wir nun 42 Mann Stark und es kommen noch mehr!

 

Werdegang:

 

Wir wollen Ganz oben bei den e-Sports (Electronic Sports) mit Spielen! Wir werden dafür Hard Trainieren um das Ziel zu erreichen! Wir werden unser Team-Play verbessern um so noch Stärker zu werden! Denn WIR sind EuC...e-Sport United Connection! Merkt euch das! Denn unser Motto ist Professionell Gaming!!!

 

--------------------

 

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen einblick in unser Clan Leben verschaffen! Wir freuen uns über jeden neu gewonnenen Member und über neue Besucher und Gästebuch eintrage ;)

 

Bei weiteren Infos Stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Oder schreibt mich in icq mit der Nachricht "euc neu Zugang" an! Adds ohne Nachricht werden gelöscht!

 

Icq Nr.: 389565182

 

mfg der eUc Clan

http://www.euc-clan.de

Link to comment
Share on other sites

Such noch Clan... bin 17 hab schon dnek mal genung Clan-Erfahrung war Leader und ja^^

 

bei Interesse kannst mich ja adden

 

PSN: iATTaXx-

 

aso was mir noch wichtig ist ab 17.7 will ich PSL spielen :zwinker:

 

achja die Werbung auf der Page nervt die kriegt man nicht mal weg -.-

"Leider erscheint uns die Idee,jemand Anderen zu verändern,viel faszinierender,als an uns selbst zu arbeiten."

 

Gaming aus dem Hohen Norden

https://www.youtube.com/channel/UCvi7d5kpSYnV3V6APEXfzXQ

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Star Wars Ahsoka und Mandalorian Season 3 Trailer gibts auf Reddit bei StarWarsLeaks  
    • Also müsste ich am router und am tv eine feste ip adresse eingeben damit es besser wird? Lan kabel geht leider nicht.
    • 3709 Ajaj Männers das lernen wir nochmal 
    • Ambulance Kein besonders guter, aber der eventuell beste Michael Bay Film. Bay macht meistens ziemlichen Schrott, und selbst die alten Filme aus den 90ern sind nur aus Nostalgie noch gut in Erinnerung, in Wirklichkeit aber auch alle Schrott. Armageddon z.B. ist heutzutage unguckbar für mich. Die Insel habe ich da noch am positivsten in Erinnerung. Und jetzt Ambulance. Das ist rasantes Action-Kino auf Höhe von Speed, mit spannenden Situationen, die sich überschlagen. Mir persönlich geht Bays "cooler" bzw. "hipper" Regie-Stil etwas auf die Eier. Seine Wackelshots, die ständigen Lens-Flares, seine kreiselnde Kamera und die übertriebenen Blickwinkel... Er wiederholt sich und es ist too much. Und der relativ hektische Schnitt ist auch nicht meins. Ist man aber schnell dran gewöhnt... Natürlich sind auch einige Logikfehler vorhanden, aber die halten sich hier einigermaßen in Grenzen im Vergleich zu Bays bisherigen Filmen. Hier gab es sogar gefühlvolle menschliche Momente, die tatsächlich funktioniert haben, die "aufwühlend" waren. Ist einfach ein wilder Ritt, genau wie das Titelbild verspricht. Egal wie sehr man irgendwas hinterfragt, man kann nicht gelangweilt werden von diesem Film. Sollte sich jeder angucken bei einem Wochenend-Filmabend... 6.5/10
    • Naja. Im Thread geht es darum bis eine Million zu zählen. Also jeder der hier mitmacht hat Langeweile.
×
×
  • Create New...