Zum Inhalt springen

fifa 10 ea server probleme


Firat-76

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab nen problem, und zwar stürzt mein ea server am tag 3-5 ab im spiel und auch wenn ich nicht im spiel bin und manchmal hängt das spiel für 1 sec dann gehts weiter.

 

ALso an wlan liegt das sicher nicht weil ich neuen router bestellt habe und psn stürzt NIE ab.

 

 

hat jemand mit den ea server schon erfahrung gemacht und gelöst bitte melden,

 

 

MFG

firat-76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist keider bekannt... nachdem Ultimate erschienen ist bekam ich auch kein einzigs Spiel zustande, dann lief es plötzlich über 2 wochen reibungslos und seit vorgestern geht das theater bei mir wieder von vorne los... hab gestern in 7 versuchen es nur einmal geschafft ein komplettes spiel zu beenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...