Zum Inhalt springen

1.FCK ... nie mehr 2.Liga?


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so mal meine meinung ! ;)

 

ich finde das der FCK dieses jahr den aufstieg verdient hat und ich denke auch das sie hochgehen werden !

 

sie spielen eine klasse saison , rückschläge wurden schnell verkraftet.

 

ich hoffe das sam beim fck bleibt ! beim HSV droht ihm wieder die bank ! in lautern ist er gesetzt !

 

ich freu mich wieder auf den betzenberg ;) (leider nur in liga 4 mit RWE) aber auch die hütte wieder im fernsehen auf sky zu sehn.

 

viel glück und erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt anscheind schon ne gute Verpflichtung für die nächste Saison gemacht, so wie ich heute gelesen habe wird Christian Tiffert wohl zur kommenden Saison aufem Betzenberg seine Heimspiele bestreiten.

 

http://www.reviersport.de/113498---msv-erster-abgang-gut-perfekt.html

 

Alles Gute Tiffi :ohjeh:

 

Verdient habt ihr euch den Aufstieg definitiv, wer so eine Saison spielt gehört in Liga 1, doch ich denke, dass es da für euch sauschwer wird.

 

Viel Glück in Liga 1 :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, dass ihr nicht direkt wieder in die 2. Liga absteigt, weil es so gut wie nie so ist. Ihr werdet eher im 2. Jahr Probleme bekommen so wie die Meisten. Ich wünsch euch viel glück.

 

PS: Bin Bayern Fan und muss mich nicht auf solche Dinge konzentrieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...