Zum Inhalt springen

Community Gather in CoD4


Arnie1993

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin der Leader des next Generation Clans. Wir feiern diesen Monat unsern Geburtstag deshalb rufen wir zu 3 Geburtstags Matches auf!

 

Wir spielen wie gesagt 3 Spiele immer Samstag 21:00Uhr der Mappool ist sehr groß.....

Wir vom next Generation Clan würden ein Team stellen und dann suchen wir noch euch für ein Funteam. Es wird Traditionelles Suchen und Zerstören gespielt...und wie ihr euch bestimmt denken könnt ist das mal eine lustige Abwechslung zu dem herkömmlichen Suchen und Zerstören.

 

Jetzt zu euch:

Ihr brauch Zeit (Samstag Abend und Nacht, keine Leaver erwünscht)

Wer Lust hat mich einfach adden und dazu schreiben wann ihr spielen wollt.

PSN: ArnieKing

 

MFG ArnieKing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...