Zum Inhalt springen

Als ihr die PS3 gekauft habt!


Empfohlene Beiträge

Es war der 23. März 2007sonnig und ich hatte frei (war in der Ausbildung und hatte 1 jahr 600 eur. gespart) na ja frei kann mann net sagen, offiziell war ich auf dem Geburtstag meiner Tante:naughty: wie auch immer ich um 8 zu meinem Fachhändler ums Eck (der n Wohncontainer voll mit PS3 Geräten aufgstellt hatte) das war ein anblick! na ja wie auch immer hab ihm mit vergnügen (oder auch nich) 600 euronen gezahlt und bin von dannen gezogen. PS geweint hab ich net (na ja fasst nich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das war an meinem geburtstag(vor 2 Jahren),da gab es die 60GB version mit zwei spielen und 2 controller für 499€ und da musste ich einfach zuschlagen.als ich wieder zu hause war,habe ich meine xbox 360 an einem kumpel verkauft.ich habe den wechsel nie bereut und liebe heute meine ps3 slim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Hatte Rabatt und deshalb kostete die Ps3 nur noch 320€.Hab ich sofort genutzt !;)

 

Nur noch? Ich hoffe dann aber im Bundle!

 

Meine habe ich seit Dez '10. Habe mcih zwar innerlich gefreut, wie ich mich immer freu, wenn ich mir ein neues "Spielzeug" kaufe, war aber nichts besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein lauschiger Frühlings-Vormittag im April... blauer Himmel und eine leichte Brise aus Richtung West/ Nordwest.

Man schrieb das Jahr 2007:

Eine verwirrte Saturn-Mitarbeiterin - Ende vierzig, mit einem weichen, leicht gewölbten Körper - überreichte mir die liebevoll gefaltete Quittung.

Da war es...das langersehnte, mühselig zusammengesparte Ticket in die neue Welt .

Ich hatte es endlich geschafft dieses Kleinod der japanischen Hochtechnologie mein eigen zu nennen!

Ich dachte kurz:"So muss sich ein Kreuzritter gefühlt haben, der erstmals den heiligen Gral in seinen Händen ruhen ließ."

An diesen Gedanken schloss sich nahtlos eine atemberaubende Fahrt auf der linken Spur der örtlichen Schnellstrassen an.

Sollte ich geblitzt werden, so würden die Fotos höchstwahrscheinlich einen der glücklichsten Menschen zeigen, der jemals im Bild festgehalten wurde.

Es folgte eine bis zu diesem Augenblick anhaltende Liebesbeziehung(nein, nicht mit der Saturn-Dame) , die kaum Tiefpunkte vermerken ließ.

Mit einer kleinen Träne im Augenwinkel denke ich jedesmal voll ehrfürchtiger Andacht an diesen historischen Tag zurück, wenn sie beim Einschalten ein sexy "piiep" in mein Ohr haucht.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...