Zum Inhalt springen

Als ihr die PS3 gekauft habt!


Empfohlene Beiträge

Ich habe sie mir per eBay bestellt und hatte ein negativ skeptisches Gefühl. Davor besaß ich nämlich die 360 und wusste nicht, obs eine gute Idee war meine 360 gegen die PS3 auszuwechseln...

 

Und ganz ehrlich? Hätte die PS3 nicht ein paar hammermäßige Exklusivtitel und 'ne Funktion Blu Rays abzuspielen, würde ich es bereuen.

 

0815 Spiele ala. FIFA sehen auf der 360 100x besser aus und die anders sitzenden Sticks beim 360 Controller sprechen mich auch mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...hab ich den Karton ins Wohnzimmer gestellt. Und 3 Wochen später ausgepackt.

 

Was bist du nur für ein Mensch :o

 

Hab sie im Mai 2010 zur Firmung bekommen.

Hab schon vorher immer geschaut aber zur Firmung hat's gerade perfekt gepasst :)

Bin also zu Toys'R'us gelatscht und wollte mir das aktuellste PS2 Game holen. Da drehte ich mich um und sah das Prachtstück.

PS3 Slim 250 GB im Uncharted 2 Bundle. PS2 Spiel zur Seite geschmissen und schnell den letzten Karton der PS3 eingesackt. Zuhaus hab ich fast einen Nervenzusammenbruch bekommen und hab auch eine Zeit lang geweint. Angeschlossen und dann dachte ich: So ein Scheißdreck. Neuer Fehrnseher muss her. Schnell zum MM und nen 26" LCD geholt (Samsung).

Seit dem nur selten gezockt, erst seit Dezember/Jänner 2010/2011 bin ich so ein suchti xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, ich weis noch wie ich sie geliefert bekommen habe, das war wir Liebe auf dem ersten Blick! :)

Aber ausgepackt habe ich sie noch nicht, bin nähmlich samt PS3 zu einem Kollegen gefahren und habe dort alles ausprobiert.

Leider war der Kollege voreilig und hat sie für mich ausgepackt.

Zu dem Zeitpunkt war ich stocksauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein PC als Spiele Plattform hat mir gereicht nach über 11 Jahren bzw. hatte Schnauze voll vom PC (Hardware Aufrüsten usw.)

Da meine letzte Konsole die ich hatte der Nintendo 64 war dachte ich, ich hol mir mal wieder eine, ab in Laden PS3 gekauft und war Happy :naughty: und bins immernoch, eine Tolle Spielekonsole.

Bearbeitet von Check008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich mir meine erste ps3 damals gekauft hab...(die grosse 40 GB)

 

hab ich niiieeeemals mit gerechnet das man mittlerweile soooo viele probleme damit hat

 

hab jetz die 120er slim ...... und was is ???

 

fehlercode hier....server down da......hackerangriff überall

 

-___- oh man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich mir meine erste ps3 damals gekauft hab...(die grosse 40 GB)

 

hab ich niiieeeemals mit gerechnet das man mittlerweile soooo viele probleme damit hat

 

hab jetz die 120er slim ...... und was is ???

 

fehlercode hier....server down da......hackerangriff überall

 

-___- oh man

 

das konnte sony bestimmt nicht vorhersehen:nixweiss:

sie tun alles damit die user zufrieden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...