Zum Inhalt springen

Als ihr die PS3 gekauft habt!


Empfohlene Beiträge

Was bist du nur für ein Mensch :o

 

Hab sie im Mai 2010 zur Firmung bekommen.

Hab schon vorher immer geschaut aber zur Firmung hat's gerade perfekt gepasst :)

Bin also zu Toys'R'us gelatscht und wollte mir das aktuellste PS2 Game holen. Da drehte ich mich um und sah das Prachtstück.

PS3 Slim 250 GB im Uncharted 2 Bundle. PS2 Spiel zur Seite geschmissen und schnell den letzten Karton der PS3 eingesackt. Zuhaus hab ich fast einen Nervenzusammenbruch bekommen und hab auch eine Zeit lang geweint. Angeschlossen und dann dachte ich: So ein Scheißdreck. Neuer Fehrnseher muss her. Schnell zum MM und nen 26" LCD geholt (Samsung).

Seit dem nur selten gezockt, erst seit Dezember/Jänner 2010/2011 bin ich so ein suchti xD

Wie viel Geld du hast xD Ersz holste dir die PS3 dan merkste geht nciht und fährt gleich zu MM und holst ne neue Glotze :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es war ein tolles Gefühl, konnte es selber kaum fassen, die PS3 endlich zu besitzen, dazu auch noch Uncharted 1 als erstes Spiel - einfach Hammer...

Habe sie leider erst nach ca 2 Monaten mit dem W-lan verbunden und was mir am meisten gefallen hat, war die Tatsache, dass ich noch nichts von Trophäen wusste:nixweiss: So hätte es meiner Meinung nach bleiben sollen, sammle zwar selber gerne, aber inzwischen sind mir die Dinger so ziemlich fast egal, denn ich hatte und habe immer noch auch ohne dem *bling* meinen Spaß:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...