Jump to content
Play3.de
KalThazad

Borderlands-Charakter

Recommended Posts

wer will kann mich aauch gerne adden

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

Hab so oder so noch keinen in der Freundesliste....

von daher addet mich !

PSN: KalThazad

:ok:

ihr könnt mich ebenfalls sehr gerne adden, ich hab die sirene auf lvl 47 im offlinemodi gezockt. zwischendurch zwar öde aber ging noch. die letzten 3 lvl würd ich gerne mit jemandem online zocken :D ich hab leider keins der 3 dlc´s kommt aber noch. headset ebenfalls vorhanden

Noch ne Frage:

wenn ich mir borderlands ggf die version hole: http://www.amazon.de/Take2-Borderlands-uncut-UK/dp/B0026IBHI8/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1270922003&sr=8-7

kann ich die dlc's aus dem ösi store damit benutzen? Also kaufen und runterladen? Aber für PSN guthaben (hab keine Kreditkarte)

muss ich dann diese version benutzen? http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Livecard-%C3%96sterreich/dp/B002SWUPL2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1270922065&sr=8-1

is das eine richtige ösi karte oder eine deutsche?

wenn du die ÖSI version kaufst dann ist das PEGI, da musst du auch die PEGI addons kaufen, die kriegst du nur in österreich oder england

wenn du die DEUTSCHE CUT version kaufst brauchst du die DEUTSCHEN ADDONS ausm deutschen store. kaufs dir lieber bei amazon.co.uk. da is uncut und dann holst dir ausm ösistore mit ösipsn card die addons, so mach ich das

wollt mir doch die uk version holen für 29€ bei amazon -.- lesen ftw!

wollt nur fragen ob die uk version mit den ösi addons kompatibel ist!

ja kannst di DLCs auch ausm ösi store ziehn

[sIGPIC][/sIGPIC]

Kann er mit der uk version die addons ausm ösi store ziehen und dann mit seinem deutschen acc zocken?

das thema wurde schon zig tausende male im borderlands thread durchgekaut.

so weit ich es noch in erinnerung habe ist es kompatiebel und man kann die DLCs aufm deutschen account.

am besten bättert ihr einfach ein paar seiten im BL thread zurück und schon habt ihr eine antwort:zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Kann er mit der uk version die addons ausm ösi store ziehen und dann mit seinem deutschen acc zocken?

Ja kann er weil Ösi und UK Pegi sind und es deinem ACC doch shiceegal ist was er spielen soll :good:

GLB