Jump to content

Socom 4 Karten Renaissance


Recommended Posts

Fraglich ob Zipper für Socom4 klassische Karten neu aufleben lassen will.

Einige Karten sind einfach zeitlos und immer wieder gern gespielt,ich persönlich würde Zipper ein Recicling nicht übel nehmen.

 

Wishlist:

 

Fish Hook

Sandstorm

Desert Glory

Blizzard

Sujo

Death Trap

Enowapi

Bitter Jungle

Crossroads

Fox Hunt

Requiem

Ruins

Vigilance

Mixer

 

Alles Socom 2 Karten,die Karten des 3 Teils fand ich eher schlecht.

 

Wenn Zipper es bei Veröffentlichung 3 alte und mindestens 9 neue Karten bringt und mit DLCs auch die restlichen alten gepaart mit neuen zu bringen dann haben die bei mir ein riesen Stein im Brett.

Link to post
Share on other sites

Also generell würd ich mir vor allem neue Karten wünschen, die "aufgewärmten" Karten von S2 gibts ja schon bei Confrontation und sind meiner Meinung nach nicht mehr dasselbe!

Andererseits so ein kostenloses Kartenpaket mit alten Socomkarten wär natürlich schon ein netter Bonus!

Auch auf die Gefahr hin hier gesteinigt zu werden finde ich durchaus das Socom 3 auch sehr viele gute Maps hatte:

 

Harvester

Crucible

Waterworks

Antenorra

Boneyard

Echelon

und natürlich Citadelle:bana1: usw.

 

aber ist natürlich Geschmacksache

Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...
Nightstalker wäre doch wunderbar, kenne leider kaum SOCOM 2 Karten^^

Nightstalker gibts ja bei Confrontation allerdings taghell und als Schneemap

und kommt bei weitem nicht ans Original heran genau wie alle anderen "aufgewärmten"...

[sIGPIC][/sIGPIC]

SOCOManiac__________________ SOCOM II 4 live

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Nightstalker macht bei Confrontation ebensoviel Spass wie damals bei Socom 2.

 

Fail Kölsch.:naughty:

Und warum werden nur noch SC Karten gespielt und CF Karten gar nicht mehr Mr.Neunmalklug?:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

SOCOManiac__________________ SOCOM II 4 live

Link to post
Share on other sites
  • 6 months later...

Alte Karten werden wieder neu aufgesetzt.Habe bei gamestop vorbestellt und da gibt es als Bonus dann die alte Socom 1 Abandoned Map.Wird sicher später als kostenpflichtiger DLC nachgereicht.

 

Pre-order SOCOM 4 and receive an in-game SU90-S Shotgun and a GameStop exclusive multiplayer map.

 

 

  • GameStop Exclusive Abandoned Map - This popular "Suppression" map from SOCOM 1 and 2 makes a comeback in SOCOM 4. Abandoned takes place in the daytime around an ancient Thai village deep in the misty jungle. Fight your way over dense hillsides, through dark caves, and into the close-quarters mayhem of the archeological site. Classic SOCOM heritage meets evolved SOCOM 4 action.

 

Wenn eine gute Mischung von alten und neuen Karten zustande kommt habe ich nichts dagegen.

 

Fish Hook Geiselbefreiung wäre genial.

 

Crossroads ist Standard.:naughty:

 

Ruins weil Dschungelkarten grandios sind.

Mixer

 

Foxhunt für die Sniperfraktion:zwinker:

 

Sandstorm BITTE!!!!

Sujo breach :bana1:

Desert Glory

 

Requiem wegen Schnee

 

Enowapi riesige Dschungelkarte,wer die als Seal gewinnt hat es einfach drauf.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...