Jump to content
Link

Red Dead Redemption Bande/Posse

Recommended Posts

Wenn ihr auf der Suche nach einer "Gang" für den Free-Roam-Modus seid, bzw. nach Mitgliedern für eure Bande, dann schreibt das hier rein.

 

Eure Possen samt Mitgliedern werde ich regelmäßig reineditieren, damit Suchende nicht alles durchkämmen müssen und wissen, bei wem sie sich mal melden können.

 

Nach Gründung eurer Gang, schreibt mir bitte deren Namen, den füge ich dann noch ein. Die Namen werden erst nach Release angenommen.

 

01.06.:

Für alle die es scheinbar nicht verstehen: Die wenigsten Leute werden euch freiwillig adden, wenn ihr einfach nur reinschreibt "Suche Leute zum zocken, ID ist [...]". Ihr müsst die Personen schon selber anfragen!

 

Pro Bande nur acht Mitglieder.

 

Die erste Bande:

1. Falco77x (Leader)

2. slipe1

3. Sunwolf

4. NoRepLy10

5.

6. ruKe

7. rayMan

8. Martin Pl.

 

Zweite Posse:

1. TiM3_4_P4iN (Chef)

2. belegt.

3. belegt.

4. JimJab

5. samjel

6. Dave1579

7. Psicho 01

8. nvK

 

Die dritte Gang:

1. Sirox (Boss?)

2. ElTaccoSanchez

3. Zockerfreak

4. Lonny-Bin-Jim

5. RealPlaya488

6. Fel1XxX

7. Kanesworld

8. RDR-Freak

 

4. Gruppe:

1. Bauchspeck

2. Belegt.

3. Belegt.

4. Darkness

5. WhiteShadow04

6. GhostShadow90

7. Bertan-44

8. Gamer86

 

[TLD] The Lost Desperados

 

1. Mixlegend (Leader)

2. Ich

3. Bendter

4. Wotan1980

5. unknown (PSN-ID: agilty87)

6. Affe_mit_Waffe

7. Psicho 01

8.

 

"Die Glorreichen Halunken" [DGH]

 

1. Greensulotion200

2. Lord_Berith

3. sniggel

4. Mitchgesicht

5. Xside75

6. PurpurTentakel

7.

8.

 

Next Group:

1. Isuma11

2. passwordsix

3. Rambo92

4.

5.

6.

7.

8.

 

"Freie" Leute:

- >>MagicWashroom<<

- Grogowar

- Spielverderber

- fisch0s

Letztendlich könnt ihr ja jeden adden, "freie" Leute und Personen aus anderen Banden.

 

Fehler in den Listen bitte melden.

 

02.05.2010:

Ich habe das mal aus den News kopiert, falls jemand sie übersehen haben sollte:

Sind die Banden immer gleich oder ändern sie sich, sobald man offline geht? Wird nur pro Runde ein festes Team gebildet?

 

Jedes Mal, wenn ihr den Red Dead Redemption-Multiplayer betretet, könnt ihr eine neue Bande aus den Spielern der aktuellen Session zusammenstellen. Da diese Banden offline nicht bestehen bleiben, ihr und eure Freunde aber möglicherweise als rücksichtslose Bande immer zusammenspielen wollt, haben wir das Multiplayer-Menü und Einladungssystem so gestaltet, dass ihr ganz einfach andere Onlinespieler, Banden und Herausforderungen finden könnt, wann immer ihr wollt.

Edited by Link
Aktualisierung

kaavf73a.jpg

▲▲

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahoi hoi

 

Es dauert zwar noch ein bisschen bis Red Dead Redemption raus kommt aber ich bin voll dabei wenn jemand ein Bandenmitglied sucht, ich werde ab dem 21Mai wohl erstmal nichts anderes mehr als RDR zocken:ok:

 

 

greez


Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear

Ich finds n bisschen übertrieben, jetzt schon nen Thread zu eröffnen, es dauert immerhin noch über einen Monat, bis das Game kommt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich finds n bisschen übertrieben, jetzt schon nen Thread zu eröffnen, es dauert immerhin noch über einen Monat, bis das Game kommt!

 

Ne das ist schon OK mit dem Therad, das dauert auch noch ein bisschen eine Bande zu gründen den Namen zu erstellen und zu entscheiden wer in welcher bande dazu gehört.

 

 

Die Hells Angels wurden auch nicht gleich am nächsten Tag erstellt.:keks2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen an alle!

 

Habe schon gestern drüber geschrieben so viele wie möglich zu finden damit wir in RER MP so richtig die gegend unsicher machen. Zwar passen nur acht in einer posse aber das ist egal wir können auch mehrere teams bilden und uns zusammen tun oder gegeneinander zocken.:naughty:

 

Also bin dabei und habe schon sieben leute ne freundschaftsanfrage auf der ps3 gesendet.:ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Why so Serious :danger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schließ mich ebenfalls der Bande an, könnt mich ja mal adden, Name seht ihr ja links :ok:

 

Werd am Anfang erstmal überwiegend den SP zocken, aber auch ab und zu mal ein Ausritt mit der Bande machen :peitsche:

Edited by FunkyJ

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schließ mich ebenfalls der Bande an, könnt mich ja mal adden, Name seht ihr ja links :ok:

 

Werd am Anfang erstmal überwiegend den SP zocken, aber auch ab und zu mal ein Ausritt mit der Bande machen :peitsche:

 

Das meine ich auch zocken wir erst mal alle das SP und dann treffen wir uns alle im MP!!


[sIGPIC][/sIGPIC]

Why so Serious :danger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am besten wäre es immer eine Bande zu gründen mit 6 oder 8 Leuten, denn wenn wir 16 sind haben wir keinen Gegner zum angreifen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir ist es egal wie wir es machen es gibt auch mehrere modis die man zocken kann!!! Sunwolf habe dir ne anfrage gesendet:ok:

 

Wenn wir genug sind dann könnten wir uns langsam Team Namen einfallen lassen!!!


[sIGPIC][/sIGPIC]

Why so Serious :danger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo werde auch dabei sein.

 

Wenn wir genug sind können wir ja Teams bilden und den leader usw. ansagen.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...