Jump to content

Red Dead Redemption Bande/Posse

Recommended Posts

Ich bin eine Geheimwaffe :ok: Mich sollte man nicht unterschätzen... Ich war schon in GTA IV ein ganz Großer :bana2::D:D

:D Ich sag nur : Tääääääääuuuuuuuum Dääthmääääääätch

"Ich kann mich an keinen Moment erinnern, in dem ich nicht Polizist werden wollte. Ausser im Sommer 1979, da wollte ich Kermit der Frosch sein." :D

• Replies 536
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich bin auch aufjedenfall dabei! Werd mir das Game auch am 21.5 oder paar Tage später holen(mal sehen wann unserer Läden das wieder bekommen -.-).

Könnt mich ja mal adden! PSN:TheFloppix

Ich steck dich mal in die 3. Gang :zwinker:

Between: Danke für die 5 Sterne :D

kaavf73a.jpg

▲▲

Na, aber man kann sich ja aussuchen, in welche Posse man möchte. Die Reihenfolge wird wahrscheinlich zufällig generiert...

Ob das geht weiß icht nicht mann sollte in GTA IV ausprobieren wie die das gemacht haben mit dem Team Deathmach

ich versteh den thread nicht ganz :/ also hier kann man leute suchen die mit einem im free roam rum gallopieren ? aber wozu brauch man dann einen leader??? ich hab in rl ein parr freunde die sich das spiel auch kaufen werden. deswegen würd ich sagen (falls ich den thread richtig verstanden habe) das ich eine gruppe aufmachen will, aber da sind dann schon 2 plätze belegt also wenn ich schon drinne bin müssen nur noch 5 in die gruppe weil meine freunde (bin mir nicht ganz sicher wer sich alles das game holt) und ich sind dann schon mind. 3 ...... Bitte um Erlaubnis ;)

was sind posse?