Jump to content
Play3.de
Link

Red Dead Redemption Bande/Posse

Recommended Posts

kann mir bittttte einer auf meine frage antworten? danke

auf welche Seite ist deine Frage?

ich versteh den thread nicht ganz :/ also hier kann man leute suchen die mit einem im free roam rum gallopieren ? aber wozu brauch man dann einen leader??? ich hab in rl ein parr freunde die sich das spiel auch kaufen werden. deswegen würd ich sagen (falls ich den thread richtig verstanden habe) das ich eine gruppe aufmachen will, aber da sind dann schon 2 plätze belegt also wenn ich schon drinne bin müssen nur noch 5 in die gruppe weil meine freunde (bin mir nicht ganz sicher wer sich alles das game holt) und ich sind dann schon mind. 3 ...... Bitte um Erlaubnis ;)

was sind posse?

Ja, du hast den Thread richtig verstanden und der Leader macht nicht unbedingt Sinn. Er kann eben Zeiten vorschlagen zu denen sich die Gruppe trifft etc. Aber es liegt schließlich am Leader selbst, was er wie zun möchte.

Ob du die Gruppe erstellen kannst, wird King Louis entscheiden.

Eine Posse ist ganz einfach eine andere Bezeichnung für Gruppe.

Edited by slipe1

image.php?type=sigpic&userid=12589&dateline=1307276474

by slipe1

Ja, du hast den Thread richtig verstanden und der Leader macht nicht unbedingt Sinn. Er kann eben Zeiten vorschlagen zu denen sich die Gruppe trifft etc. Aber es liegt schließlich am Leader selbst, was er wie zun möchte.

Ob du die Gruppe erstellen kannst, wird KingLouis entscheiden.

Danke!!! ich hoffe king louis wird es erlauben^^

Moin ihr. Hab das Spiel schon lange vorbestellt und kanns nun nichtmehr abwarten. Wollte schon nen eigenen threat zu dem Thema aufmachen da hab ich den hier gefunden. Hätte einfach bock mit nen paar leuten, per headset zusammen am besten, bei rdr ne bande zu haben um rumzuziehen und dies und das anzustellen. bin jetzt nicht umbedingt angetan von diesem ctf oder was es da noch gibt. mir sagt eher der free roam und seine möglichkeiten zu. Gemühtliche ausritte, postkutschen überfälle mit 2 banden(eine postarbeiter die anderen räuber) banküberfälle,jagt(tier und menschen).... die möglichkeiten sind vielseitig. Also...habt ihr noch nen platz frei in einer eurer banden? Ich wäre auf jeden Fall dabei

meine psn id ist: Kanesworld

ich hol mir auch rdd aber weiß noch net wan genau

ich hab ein headset und spiele es wahrscheinlich recht aktiv

[sIGPIC][/sIGPIC]

von Inno

Hey hab mal ne frage . So ne Posse ist das was für nur nen Free Roam spiel oder sowas wie nen Clan? Also ich würd wahrscheinlich auch gern bei einer mitmachen aber ich find das ist VIEL zu früh um sowas zu sagen und bin mir noch nich sicher ob ichs kaufe.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ob du die Gruppe erstellen kannst, wird KingLouis entscheiden.

:rofl: Das hab doch nciht ich zu entscheiden ob er eine Band gründet xD

Das muss er doch wissen, ich mach einfach mal'ne Neue auf.

Danke!!! ich hoffe king louis wird es erlauben^^

Nein, niemals :zwinker:

Moin ihr. Hab das Spiel schon lange vorbestellt und kanns nun nichtmehr abwarten. Wollte schon nen eigenen threat zu dem Thema aufmachen da hab ich den hier gefunden. Hätte einfach bock mit nen paar leuten, per headset zusammen am besten, bei rdr ne bande zu haben um rumzuziehen und dies und das anzustellen. bin jetzt nicht umbedingt angetan von diesem ctf oder was es da noch gibt. mir sagt eher der free roam und seine möglichkeiten zu. Gemühtliche ausritte, postkutschen überfälle mit 2 banden(eine postarbeiter die anderen räuber) banküberfälle,jagt(tier und menschen).... die möglichkeiten sind vielseitig. Also...habt ihr noch nen platz frei in einer eurer banden? Ich wäre auf jeden Fall dabei

meine psn id ist: Kanesworld

Einen allgemeinen Thread gibt es schon für RDR :zwinker: Der hier ist quasi nur, um sich zu verabreden.

ich hol mir auch rdd aber weiß noch net wan genau

ich hab ein headset und spiele es wahrscheinlich recht aktiv

Ja, ich stecke dich einfach mal in die 3. Bande.

Wie gesagt, ob es wie ein Clansystem abläuft, wissen wir noch nicht.

kaavf73a.jpg

▲▲

Danke louis!!! ich freu mich schon riesig auf das spiel und wenn man jetz schon welche hat die eventuell dann mit einem son zeug machen würden kann ich besser schlafen^^

Hallo Leute ab heute sind es noch 3 wochen bis wir entlich RDR zocken können(Ich kriege es ein paar tage vorher):naughty:. Wir sind uns ja alle einig das wir als erstes überwiegend den SP modus spielen werden. Wollte aber trozdem schon mal ein Termin mit entweder meiner gang wenns geht oder so auch mit anderen. Ich habe vor an einem bestimmten tag einfach mal so für ne stunde oder zwei das MP modus auszuprobieren entweder im Free Room modus (worauf ich anfangs mehr bock hätte) oder die chanlenges. Danach können wir uns wieder auf die SP kampagne konzentrieren.

Ich hätte auch schon ein Datum und das wäre der 1 Juni, wenn ihr da nicht könnt oder andere vorschläge habt lasst mich wissen.:nixweiss:

Warum ich das alles mache! naja ich fliege am 5 Juni für zwei wochen in den urlaub und bin am 19 Juni wieder da. Wollte wenigstens es etwas ausprobiert haben bevor ich im urlaub bin. Dannach und das ist sicher, dann geht die post ab!!!!! :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Why so Serious :danger: