Jump to content

Red Dead Redemption Bande/Posse

Recommended Posts

Also ich hab mir grad die Bilder von der 360-Version angekuckt und ich muss sagen, ich erkenne nicht wirklich einen Unterschied.

PS: @Blueeyes:Für die PS3 Version kommen exklusive Inhalte. Bei Play3 stand, dass es ein Gerücht sei, aber auf dem Bild des Packshots konnte man eindeutig den Sticker sehen. Und bei allen anderen Seiten stand, dass es kein Gerücht sei.

Ja ein Kostüm was ich eh nicht tragen würde und ein Versteck von denen es genügend gibt. :ok:

So sieht's aus. Und wenn er sich schon entschlossen hat, sich die Xbox-Version zu kaufen, ist doch okay, brauch man ja jetzt nicht herumzudiskutieren.

kaavf73a.jpg

▲▲

• Replies 536
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moin,

ich suche noch paar Leute für ein Posse oder ein Posse, das mich aufnimmt. In meiner Freundesliste hab ich bis jetzt nur 1 von dem ich weiß, dass er sich RDR auch holt. Ich habs mir natürlich vorbestellt. Einfach mal "pun1sh3r1" adden, ich zock mit jedem der was drauf hat ;D

Time for pain kannst du mal die psn id von den belegten sagen:ok:

Ey irg wie komm ich in den Red dead redemption thread nicht mehr rein da w die news gesagt werden sunwolf ist der threadstarter ist das bei mir oder bei euch auch

Edited by samjel

npm27m2i.jpg

Made By Mitsunari

Zuerst ein Hallo an alle hier.

Ich würde mich auch über Leute freuen, die RDR (FreeRoam) spielen wollen (ab 20. also Donnerstag:naughty: ).

Meine PSN-ID ist baeda2310 und hab derzeit zwei Wochen Urlaub.

Ich denke, Ihr wisst, was das für RDR erstmal heisst hehe :ok:

Also hoffentlich bis spätestens Donnerstag!

LG

baeda

Habe eine Frage, unzwar kann man im Free Roam Modus auch nur mit einer Posse rumreiten, wo nur z.B. 5 Leute online sind, oder müssen es zwingend 8 Leute sein???

Ne das ist egal , müssen halt mehr als einer sein ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]