Zum Inhalt springen

Neuer DLC für Uncharted 2 ("Siege")


Yuffie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also enthält der neue DLC, auch neue COOP Karten, so wie die drei Stück, welche schon bei U2 von vorne rein mit dabei waren?

1 neue Coop-Mission wird kommen.

Und gibt's auch Karten für den normalen Online Modus ?

Ja, natürlich!

2 neue Karten.

Das Hochaus unde das Museum.

Ich glaube, dass wird der beste DLC werden.:ok:

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand schon was das kostet:think:

 

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es 5,99 € kosten soll.

 

Bin selber noch etwas unentschieden was den DLC betrifft. Die Trophies locken nur wirklich Freaks hervor! Wenn man nicht täglich spielt, oder so wie ich nur 30 Min/Woche, hat man keine Chance!

Und so wie ich das in den anderen Threads sehe sind die Trophies das Zugpferd, weshalb der Gelegenheitsspieleranteil verschwindend gering wird.

Habe mich schon geärgert den letzten DLC gekauft zu haben.

 

Ich denke sogar dran meine Onlinekarriere mit Erscheinen des nächsten DLC an den Nagel zu hängen. Bei 2/3 Spielen lande ich in irgendeinem Clan treffen, wo 10 jährige ins Mikro schreien wenn sie sterben. Nein Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es 5,99 € kosten soll.

 

Bin selber noch etwas unentschieden was den DLC betrifft. Die Trophies locken nur wirklich Freaks hervor! Wenn man nicht täglich spielt, oder so wie ich nur 30 Min/Woche, hat man keine Chance!

Und so wie ich das in den anderen Threads sehe sind die Trophies das Zugpferd, weshalb der Gelegenheitsspieleranteil verschwindend gering wird.

Habe mich schon geärgert den letzten DLC gekauft zu haben.

 

Ich denke sogar dran meine Onlinekarriere mit Erscheinen des nächsten DLC an den Nagel zu hängen. Bei 2/3 Spielen lande ich in irgendeinem Clan treffen, wo 10 jährige ins Mikro schreien wenn sie sterben. Nein Danke!

 

 

dann adde doch ein paar hier aussem forum.

dann haste keine kiddies die einen zugrölen ^^

Ich werd mir den DLC holen zumal diesmal keine kamikaze trophäen wie bei den BBQ's dabei sind.

Maps sind immer gern gesehen nur diesmal bitte ausgeglichener als die Ruinen vom letzten DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...