Zum Inhalt springen

Neuer DLC für Uncharted 2 ("Siege")


Yuffie

Empfohlene Beiträge

Das ist auch richtig so.Warum Geld für Server bezahlen wenn nur noch vllt 1000 Leute auf der ganzen Welt vllt 1 x in der Woche ein altes Ps2 Spiel spielen?

 

Ist auch die einzige Situation wo ich EA in Schutz nehme.Jeder größere Konzern würde eine Quelle abschalten wenn sie sich nicht mehr rentiert.

 

Oder bleibt bei dir die ganze nacht der Fernseher an?

 

Stand aber nicht eltztes noch irgendwo, dass bald die Server für Fifa09 abgeschaltete werden ? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stand aber nicht eltztes noch irgendwo, dass bald die Server für Fifa09 abgeschaltete werden ? :naughty:

 

kann dich schon verstehen aber er wird schon noch eine weile laufen , mehr sorgen würde ich mir machen ob die spieler noch weiterspielen :zwinker:. ich habe noch keine dlc dafür geladenweil ich auch so mit den karten die da sind spass haben kann. sind jetzt schon 3 dlc`s ud die kostne dafür wären mir zu hoch auch wenn ich es gerne spiele. zumal ich auch nur im urlaub zum onlinezocken komme. muss halt jeder für sich wissen was er machen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Kann mal jemand bitte alle bis jetzt erschienen DLC auflisten? :D

Im PSN danach zu suchen ist irgendwie unübersichtlich, und das Spiel bekomm ich erst nächste Woche, kA also obs da einen ingame Store gibt.

Ich glaube, dass sind nur 2.

Jeweils 2 Mappacks mit zusätzlichen Trophies.

 

Suche immer noch jemanden, der auch den Siege DLC hat.

Hier muss es doch jemanden geben, der den DLC auch hat.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...