Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

[S] Hannah Montana, Kung Fu Panda, Ice Age 3 + Rennspiele

Shyne
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich suche für die Tochter meiner Freundin ein paar PS3 Spiele für Kinder!

Ich dachte so an Hannah Montana (USK o.A.), Kung Fu Panda (USK 6), oder Ice Age 3 (USK 6)!

Und ich suche ein gutes Rennspiel. Ich dachte an NFS Shift (USK 6), Fuel (USK 6), Motorstorm Pacific Rift (USK 12). Ihr könnbt mir aber auch gerne andere Rennspiele anbieten!

Ich habe folgende Spiele zum Tausch im Angebot:

Batman Arkham Asylum (USK 16) WEG

Prince of Persia (USK 12)

Tom Clancy's EndWar (USK 16)

FIFA 09 (USK o.A.)

Devil May Cry 4 (USK 16)

Assassin's Creed (USK 16)

Gran Turismo 5 Prologue (USK o.A.)

Burnout Paradise (USK 12) WEG

Mirrors Edge (USK 16)

Ansonsten teilt mir eure Preisvorstellungen mit!

Edited by Shyne
Aus 2 Themen 1 gemacht

PS3 GAMES: Killzone 2, Resistance 2, Mirrors Edge, Prince of Persia, Bioshock 2, Little Big Planet, Call of Duty: World at War UNCUT, Tomb Raider: Underworld, Fifa 09, Dead Space, Far Cry 2, Tom Clancy's Endwar, GTA IV, Metal Gear Solid 4, GT 4 Prologue, Assassin´s Creed, Devil May Cry 4, Ratched & Clank

Hardware: PS3 40GB (250GB Seagate HDD), 1 Dualshock3 Drücker, 2 Sixaxis Drücker, Sony PS3 Headset, Sony Bluetooth Fernbedienung, Sony Bluetooth Tastaur, Sony KDL-46X3000, 500GB WD externe HDD

Könnte dir das erste Motorstorm (USK 12) anbieten, falls du eher auf coole Canyons stehst ;)

Es ist in einem top Zustand und würde es für 10€ verkaufen.

Tauschen würde ich es gegen Batman oder Devil May Cry (würde bei den beiden auch ggf. noch ein paar Euro draufzahlen).

Falls du Interesse hast schreib mir ne PN, kannst mir auch gerne ein Gegenangebot machen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Lightning92c

nfs shift gibt es schon neu für 27,50 euro inkl. versand bei amazon. ich würde es lieber tauschen oder du müsstest mir schon n stück mit dem preis entgegen kommen.

hätte need for speed shift für ps3 würde es so für 30 hergeben!

mini ninjas ist durchaus interessant. ist es mit deutscher sprachausgabe?

Hab hier Mini Ninjas (deutsch, FSK 6) ist für Kinder !

Preis 20,-? Versand ist mit drin.

suche eher motorstorm pacific rift, ist bunter. die canyon sind mir zu eintönig. sorry

Könnte dir das erste Motorstorm (USK 12) anbieten, falls du eher auf coole Canyons stehst ;)

Es ist in einem top Zustand und würde es für 10€ verkaufen.

Tauschen würde ich es gegen Batman oder Devil May Cry (würde bei den beiden auch ggf. noch ein paar Euro draufzahlen).

Falls du Interesse hast schreib mir ne PN, kannst mir auch gerne ein Gegenangebot machen!

Edited by energie1989
Dreifachpost -.-

PS3 GAMES: Killzone 2, Resistance 2, Mirrors Edge, Prince of Persia, Bioshock 2, Little Big Planet, Call of Duty: World at War UNCUT, Tomb Raider: Underworld, Fifa 09, Dead Space, Far Cry 2, Tom Clancy's Endwar, GTA IV, Metal Gear Solid 4, GT 4 Prologue, Assassin´s Creed, Devil May Cry 4, Ratched & Clank

Hardware: PS3 40GB (250GB Seagate HDD), 1 Dualshock3 Drücker, 2 Sixaxis Drücker, Sony PS3 Headset, Sony Bluetooth Fernbedienung, Sony Bluetooth Tastaur, Sony KDL-46X3000, 500GB WD externe HDD